[Frage] Weekenders-Thread im Bereich Comic Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Random27

Ungläubiger
Nabend^^

ich bin neu hier und hatte letztens in den einzigen aktuellen Weekenders-Thread reingepostet, weil ich eine Frage hatte. Die anderen Weekenders-Threads waren sehr veraltet und in solche soll man ja nicht reinposten. Dieser Thread is nun plötzlich verschwunden und bei meiner heutigen Anmeldung habe ich die Information erhalten, ich sei ein "Null-Poster" und werde gelöscht wenn sich das nicht ändert. Deshalb wollte ich mal nachfragen was aus diesem Thread geworden ist. Finde es schade, denn mir war die Frage sehr wichtig^^

gut ich hoffe ihr könnt mir helfen...

greez
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Hallo Random27,

wahrscheinlich wurde der Thread von einem Mod ins Archiv verschoben, auch wenn ich diesen jetzt nicht wirklich im Achiv finde. Aber so einfach verschwindet kein Thread, wenn er weg ist, dann ist er lediglich ins Archiv verschoben worden und dort zählen die Beiträge nicht mehr. Kommt manchmal eben vor. Oder du hast nicht richtig geschaut und ihn übersehen. Zumindest ist der einzige Weekenders-Thread, der sich im Archiv befindet, von 2005. Benutz einfach mal die SuFu und gib den genauen Titel ein.
Aber du solltest vllt. auch in anderen Threads posten, dann brauchst du dir auch keinen Kopf drüber machen, wenn mal nen Thread verschoben wird. ;)

Gruß
Nayko el Desprecia
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Der Thread wird entweder von den zuständigen Mods gelöscht sein oder ins Archiev verschoben..
Hättest diesen auch deine Frage per PM stellen können, wenn diese so wichtig sein sollte...
 

Random27

Ungläubiger
achso ok ja das mit dem archiv kam mir erst auch in den Sinn aba ich frage mich wenn der Thread noch aktuell war und ich noch gepostet und vllt noch jemand nach mir geantwortet hat, warum wurde er dann verschoben bzw. gelöscht? und darf man jez einen neuen Weekenders-Thread aufmachen? weil die alten threads sollte man ja ruhen lassen. es gilt ja: "keine leichenschänderei" so isses zumind. in anderen Foren ich denke leichenschänderei ist hier genauso unbeliebt.^^

gut aba danke schonmal für die schnellen Antworten^^

greez
 

Random27

Ungläubiger
ja gut 2008 is auch schon 2 jahre her aba ich wollte ja nur meine frage stellen und dieser Weekenders-Thread war der einzige, der halbwegs noch in ordnung ging alle anderen waren ja NOCH älter und für sone kleine Frage ein neues Thema aufmachen? naja jut die sache hat sich dann ja erledigt^^ also dieser link da ist zum posten solcher kleinen comic-anfragen gedacht richtig?

greez
 

siggraph

SNOFRU
VIP
ist der offizielle request bereich des comix bereichs und es steht dir frei dort eine anfrage zu machen :)
bei fragen dazu pn an die zuständigen mods
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben