[Frage] Wegen Furry Fan seins, bleidigt oder gedemütigt worden. Eure Erfahrung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guilmon2009

Scriptor
Ich stelle diese Frage deswegen da ich bei manchen Leuten, wegen meiner Furryness auf Starke abneigung gestoßen bin und mich von denen beleidigt gefühlt habe. Das hat mir schon ordentlich zugesetzt und meine Freude über meine Furryness wurde ordentlich beschimpft worüber ich mich echt Traurig gefühlt habe, bin aber einiger maßen hinweg gekommen.

Welche Erfahrungen habt ihr mit Leuten gemacht die mit FURRY absolut nicht anfangen können, und es Komplett für (Sorry!) Bescheuert finden.
 

Renamon(Male)

Ordensbruder
Gott sei dank sind mir Demütigungen bisher erspart geblieben ;-) Aber vielleicht bin ich ja auch noch net lange genug Furry. Diese Seite von mir habe ich erst vor 4-5 Monaten an mir erkannt (daran war hauptsächlich ein Traum schuld der mir dann auch vor Augen führte hier bin ich falsch abgesehen davon das ich dort meine wahre Liebe fand) auch wenn diese schon länger existiert. Nur seit ich bisher hin und wieder mein Halsband öffentlich trage (ausser beim Job da ists natürlich Tabu) ziehe ich dann auch mal die Blicke auf mich. Aber auch wenn beleidigungen kommen sollten wäre es mir egal denn es würde nichts ändern. Von den Menschen halte ich ja schon länger nichts mehr zumindest von den meisten...

Abgesehen davon wer mich ob meiner Neigung beleidigt ist selbder ein armes Würstchen... ;-))
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Also ich habe mir bis jetzt (zum Glück) noch nichts derartiges anhöhren müssen.
Es scheint die Leute in meiner Umgebung auch nicht zu stöhren und wenn behalten sie es für sich.
Also ich bin bis jetzt auf keine Abneigung gestoßen.

Mit vielen Grüßen FurryArtFan.
 

Grey

der flauschige
VIP
Ähnliche Diskussion gab es schon !

Furry dasein und reaktionen der Umgebung, hieß der glaube...

benutz doch mal bitte die Suchfunktion >.>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben