[Frage] Weibliche türkische Hentai-Fans vorhanden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

trboytr

Ordensbruder
hi,

also wie es im titel steht, würde es mich interessieren, ob es hier vielleicht türkinnen gibt, die sich für hentai interessieren oder sogar lieben. :twinkle:
ihr könnt euch ja hier melden oder per pm und am besten noch aufschreiben wie alt ihr seid und auf welche art von hentai ihr steht.

ich hoffe man liest sich.

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Such dir ne Singlebörse oder lass dir Eier wachsen, geh aus deinem Keller und sprich Frauen direkt an anstatt so eine dämliche Anfrage zu starten und dann auch noch im falschen Bereich.

trboytr

Ordensbruder
aha, genau ich geh auf jede türkin zu und frage sie ob sie auf hentai steht.
das sieht ja mal so garnicht unnormal aus.
und sag mir mal bitte, in welchen forumteil ich diesen thread hätte erstellen sollen?

scheint wohl jemand heute gereizt zu sein?

p.s. deine signatur scheint wohl ironisch/sarkastisch gemeint zu sein?
wozu ist wohl da sonst der text "Respect Other Members"?

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Dieser Thread ist genauso sinnlos wie die Frage nach der Glaubwürdigkeit der Politiker!
Und vielleicht sollen sich die Mädels für dich auch noch ausziehen und dir das Foto per Pn schiecken?..
Herr Gott nocheins, ihr schafft es wirklich meine Laune heute auf einen Tiefpunkt zu legen -.-
*closed achja PS Ry4n, Verwarnung wegen inkorrektem Verhalten*

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ich reagier allergisch auf Dummheit, tut mir Leid. Aber jedesmal wenn ich einen dämlichen Thread sehe spielt sich in meinem Kopf automatisch der systematische Weltuntergang ab weil die Menschen zu dumm sind um selbstständig zu denken und zu handeln. Danach denke ich an die Verschwendung von Nahrung, Luft, Sozialleistungen und Platz die Ersteller solcher Threads darstellen und mein Blutdruck steigt auf das fünfache des IQs solcher Threadersteller.

Aber nur um es noch einmal für dich so auszudrücken das es keine Missverständnisse gibt:
Wir nix Singlebörse. Wir Hentai Forum. Hentai Forum geht um Hentai, Anime und Japan. Wir nix Singlebörse für verzweifelte einsame Männer. Und Hentai Bereich nix gut für dämliche Singlebörse Threads.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben