Weihnachts - Fernsehprogramm

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Hallo und


Wollt mal eure Meinung hören, zum Thema: Filme, Zeichentick und sonstiges
was ende des Jahres so in der Glotze läuft!

Ist das eher Lästig oder macht das erst gerade die Weihnachtsstimmung
(Wenigstens am Abend) aus?


Ich persönlich finde das Fernsehprogramm im Monat Dezember eher lästig!
Da kommen Filme die man schon Blind nachsprechen kann und die Ganzen Shows vermießen erst recht den Heiligabend!

Es gibt natürlich auch ausnahmen, im Hinbezug zu Filmen!
Die sind aber sehr selten und selbst dann, schon Dutzende male übern Flimmerkasten gerauscht!
Schaue selbst auch kaum Fern und wenn, dann nur den Simpsonsmaraton, Heiligabend!^^

Aber wie denkt ihr darüber?
 

DST

Scriptor
Also ich für meinen Teil, hasse das Fernsehprogramm allgemein an Sonn- und Feiertagen.
Kurz gesagt, läuft da meines Erachtens nur Schei*e:kukukuh:.
Naja, andererseits lenkt dieses nervige Feiertagsprogramm vom Fernsehn ab und man kann sich mit sinnvollerem beschäftigen (Familie, Hentaisammlungen erweitern, etc.):megane:
 
Ich find das Fernsehprogramm im Freetv eigentlich auch bekloppt. Vor allem Weihnachtsfilme.. alles hui alles toll das Leben ist schön. Totale Verfremdung der Wirklichkeit. Deswegen: Premiere anschmeißen und nen guten Action- bzw. Horrorfilm reinziehn. :hahaha:
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Das Weihnachtsprogramm is nich so mein ding, deshalb bleibt um zu weihnachten die glotze aus, wenn de familienmitglieder wieder durcheinander reden bekommt man sowiso nix mehr mit^^
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Schaue allgemein wenig fern, weil mir die ganzen Filme/Serien/Talkshows/etc mitlerweile auf die Nerven gehen. Irgendwie ist es doch immer dasselbe. Naja, zu Weihnachten gab es dann eigentlich immer mal den ein oder anderen guten Film zwischendurch, aber dieses Jahr... nix was wirklich zum Anschauen verlockt...
 

$0ck3

Gläubiger
Ich habe das Fernschauen auf ein Minimum reduziert, da ich , wie füchsily, den ganzen Schrott im Fernsehen nicht mehr ertrage. In den letzten paar Monaten bin ich auf ca. 2-3 h gekommen.
Zu Weihnachten wird es noch schlimmer, da ich das Aufzwingen dieser ganzen weihnachtlichen, fröhlichen Stimmung hasse.
Also Fernseher ausschalten/ ausgeschaltet lassen und vl. etwas mehr Zeit der Familie widmen!
 

Nightkiller

Exarch
ich schaue eigentlich fast garkein fernseher mehr... Und die meisten filme die an feiertagen usw kommen kenn ich sowieso schon alle :D also von daher bleibt mein fernseher aus... So kann ich mich wichtigere dingen beschäftigen sowie berichtsheft schreiben -.- oder anime sammlung erweitern :D
 

xSpikex

Prophet
Ich find das Fernsehprogramm im Freetv eigentlich auch bekloppt. Vor allem Weihnachtsfilme.. alles hui alles toll das Leben ist schön. Totale Verfremdung der Wirklichkeit. Deswegen: Premiere anschmeißen und nen guten Action- bzw. Horrorfilm reinziehn. :hahaha:
Ja da hast du Recht. Wenn Zombies durch die gegen laufen entspricht das eher der Wirklichkeit! :sob:

Ich gucke generell wenig Fernsehn, weil es meiner Meinung nach nichts meht tolles darin zu finden gibt...
Aber das ist ja Geschmackssache...
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Das Fernsehprogramm an Feiertagen ist meiner Meinung nach sowieso nur Mist. Aber an Wheinachten bleibt bei mir der Fernseher sowieso aus, daher ist mir eigentlich egal was läuft. Auch das es jedes Jahr immer di e gleichen Wiederholungen gibt sagt schon alles über die Qualität des Fernsehens an Feiertagen.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich schaue auch kein Fernsehen mehr, aber als meine Sis begeistert erzählte, dass heute "Barbie und der Nussknacker" im Fernsehen läuft... Da denke ich, dass heute tatsächlich vorrangig Mist laufen wird xDDD
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Naja! Das scheint momentan wohl eindeutig zu sein!
Das Fernsehprogramm ende des Jahres ist wohl doch nur Mist!

Das einzig gute ist vieleicht das Silvesterspecial mit Stafan Raab!
Schaue selber kaum Fern, da aber im FreeTV nix läuft muss man Eben Konservativ sein!

(wie z.B. Eigene DVD-sammlung rausholen, Kuscheln mit der Liebsten oder ganz einfach
sich so herzusaufen, bis man vergisst das Weihnachten ist!^^)
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Jup Fernseher aus is die beste Möglichkeit, dem Kitsch zu entkommen.

mfg Mangamaniac, der sich grad nen feinen Katastrophenfilm (auf dem Rechner) reingezogen hat :)
 

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
also RTL2 bringt ja wiedermal Das letzte Einhorn

werd mir vielleicht Ladykillers anschauen ansonsten ist ja das Weihnachtsprogramm meist immer dürftig
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
hm, es kommt mal zu mal jedes weihnachten oft das gleiche, machmal was anderes, aber sonst relativ immer der selbe "mist". also zu viele wiederholungen vom letzten jahr und dem jahren davor. jepp viel kitsch ist auch vorhanden, bei manchen filmen fragt man sich was die am weihnachten im fernsehen zu suchen haben Oô

zum glück hat man CD´s mit solch weihnachtsliedern die dann allemale besser sind als das fernsehnprogramm, oder man hört radio.
 
Oben