hi wollte mal eure meinung abholen und fragen ob ich diese signatur als weihnachts signatur nutzen kann!?
Karura dient für den frühling und Hinata für den Winter!
hier mal meine sig:
!ist schon soweit alles fertig nur die schrift fehlt !
!das bild ist schon extra angepasst das es nicht so verzehrt aussieht und die figuren nicht fett wirken!
!ist alles extra hier für so gemacht damit es nciht vor meiner Nase weggeschnappt wird selbst wen ihr es neu fixt dauert dieß bis dahin bin ich mit sicherheit schon vollständig Fertig!
kriterien sind erwünscht!
fals euch was an Hinata auffällt dann liegt das hier dran--->
da hab ich hinata her und musste es erstmal neu stylen!
das war ganz schöne arbeit also um ein bisschen respekt würde ich schon bitten da ich ja eh nur jedes 1/4jahr mal ein bild style
das musst ich machen:
schatten wieder herstellen--schrift weg colorieren--vom weißen hintergrund die mütze etc. so richten das es wie fell aus sah und und und...
habe alles selbst entfernt und dazu möcht ich auch gern eure meinung hören!
und Kara/spitzname) und Karura eigentlicher name hab ich hier her--->
Karura dient für den frühling und Hinata für den Winter!
hier mal meine sig:
!ist schon soweit alles fertig nur die schrift fehlt !
!das bild ist schon extra angepasst das es nicht so verzehrt aussieht und die figuren nicht fett wirken!
!ist alles extra hier für so gemacht damit es nciht vor meiner Nase weggeschnappt wird selbst wen ihr es neu fixt dauert dieß bis dahin bin ich mit sicherheit schon vollständig Fertig!
kriterien sind erwünscht!
fals euch was an Hinata auffällt dann liegt das hier dran--->
da hab ich hinata her und musste es erstmal neu stylen!
das war ganz schöne arbeit also um ein bisschen respekt würde ich schon bitten da ich ja eh nur jedes 1/4jahr mal ein bild style
das musst ich machen:
schatten wieder herstellen--schrift weg colorieren--vom weißen hintergrund die mütze etc. so richten das es wie fell aus sah und und und...
habe alles selbst entfernt und dazu möcht ich auch gern eure meinung hören!
und Kara/spitzname) und Karura eigentlicher name hab ich hier her--->
MfG WackMC
PS: was soll ich als über schrift nehmen?! ByWackKashi kommt wieder hin aber was sonnst noch?!
wieder Hinata aber diesmal auch Karura dazu?!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
oki habe 2 schrift züge genommen:
Snowsky und BlastGrow!
ss für die namen und bg für wack...
gruß WackMC
PS: könnt ich trotzdem eure meinung hören?! wäre nett !