Weil ich nicht weiblich bin, wird hier garantiert niemand posten (höhö) :3

Adachi

Ungläubiger
Es ist schon interessant. Wenn man sich so im Vorstellungsforum umsieht, sieht man lauter leere Threads. Zwar wird draum angehalten sich vorzustellen, aber die meisten Antworten bekommen nur die weiblichen Benutzer (ich frage mich nur wieso :hahaha:)

Ich bin Adachi. Wenn euch der Name nichts sagt, dann habt ihr eines der besten Ps2-RPG's verpasst.
Bin 18 Jahre alt, besuche momentan eine weiterführende Schule auf dem Wirtschaftssektor und habe letzlich nichts mit krawattenträgern gemein :megane:

Hobbys:
- in Foren gammeln
- Musik lauschen
- Fitnesstudio
- Zocken
- sinnlos palavern :3

Disco oder ähnliche Aktivitäten sind nicht mein Ding. Ich unternehme zwar ab und an was mit Freunden, aber Alk war nie mein Begleiter. Single bin ich auch - hauptsächlich weil ich kaum einen Lebenspartner aus der Umgebung finde, der meine Interessen und meinen Wirrkopf teilt ;)

Top10 Anime:

1. Spice and Wolf (leider keine objektive Meinung: Horo = mai waifu xD)
2. Monster
3. Code Geass
4. Infinite Ryvius
5. Toradora
6. Umineko
7. Fullmetal Alchemist
8. Evangelion
9. Great Teacher Onizuka
10. Gankutsuou

Man erkennt: Der Geschmack ist ausgefallen. Dies trifft auch auf die Spielewelt zu. Ich bin total vernarrt in alte SNES/Ps1-RPGs, aber auch generell offen für neue Spiele aller Gernes. Selbes trifft für Musik. Solange es gut ist, akzeptiert man es :D

Ansonsten... Hentai-taste ist ebenfalls variabel. Je nach laune schaut man sich was an :3 Ich kritisiere, bzw grenze Andere wegen ihrer Vorlieben auch nicht aus. Jedem das seine.

So far!

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Har Har, willkommen an Board Wirrkopf XD

Zocken, palavern, Single, Discoscheu und Horo vernarrt klingt doch ganz lustig. :P

Adachi schrieb:
Weil ich nicht weiblich bin, wird hier garantiert niemand posten (höhö) :3
:hahaha:*muhahahaha*
das trifft glaub bei den meisten auch voll zu, oder weil die einfach schreibfaul waren ;)

Regeln beachten, Suchfunktion nutzen, Füße abtreten und nachfragen falls was unklar sein sollte. Zum Beispiel hier oder einen netten Member/Mod deines Vertrauens.

Viel Spass beim stöbern und entdecken =)

Um dir das Gegenteil zu demonstrieren
swordsman :)

WASH WE CAN - Hail GematriA XD

PS: Horo :onegai:

Zuletzt bearbeitet:

Adachi

Ungläubiger
Eine nette stimme erhebt sich - habe wirklich mit keinen posts gerechnet, danke xD

Regeln und Sufu sind standard, bin auf vielen Foren unterwegs. Trotzdem merci für die Einweisung :3

Das ist mal eine Vorstellung der anderen Art ^^.
Hobbys:
- in Foren gammeln
- Musik lauschen
- Fitnesstudio
- Zocken
- sinnlos palavern :3
Ich bin total vernarrt in alte SNES/Ps1-RPGs, aber auch generell offen für neue Spiele aller Gernes. Selbes trifft für Musik. Solange es gut ist, akzeptiert man es :D

Ansonsten... Hentai-taste ist ebenfalls variabel. Je nach laune schaut man sich was an :3 Ich kritisiere, bzw grenze Andere wegen ihrer Vorlieben auch nicht aus. Jedem das seine.
Jo ... was soll man dazu sagen, mein zweites Ich :hahaha:

Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß im Forum, beachte die Regeln und versuch aktiv zu sein und nicht nach 20 Posts die Tastatur beseite schieben.

Hf (and gg ^^):tralalalala:

Zuletzt bearbeitet:
Oben