[Frage] Weiss jemand die windwos store 10 games benutzen kann für fresh windows 10??

hi
Habe ein großes problem habe forza horzin 3 und online geht gar nicht .
Jetzt vermute ich das windows 10 beim upgrade von 7 auf 10 geschätigt worden ist.
So nun Wollte ich auf meiner andern ssd windows 10 installieren und dann von da aus mein forza 3 benutzen, nun geht das nicht wie ich es gedacht hatte.
Egal ob der ordner oder das spiel im richtigen ordner ist muss ich es noch mal von vorne downloaden :/
Hat da jemand ne idee ??
 

Tr0ll-Chief

Gläubiger
hi,

ich gehe davon aus dass das Spiel auf einer anderen Festplatte oder Partition liegt?
Welche Fehlermeldung erhälst du denn? Und hat sich der Regestryeintrag geändert?

lg

Tr0ll Chief
 
hi,

ich gehe davon aus dass das Spiel auf einer anderen Festplatte oder Partition liegt?
Welche Fehlermeldung erhälst du denn? Und hat sich der Regestryeintrag geändert?

lg

Tr0ll Chief
hi
habe auf meiner anderen ssd fresh windows 10 installiert .
Und auf meiner 1 ssd ist mein standard 10 das von 7 auf 10 aufgewertet ist.
Nun wollte ich auf der 2ssd wo fresh windows 10 installiert ist einfach meine alten spiele die ich zuvor auf auf der 3 ssd installiert habe.
Darum sind jetzt alle games von windows 10 store auf der 3 ssd nur kann man die nicht benutzen weil windows 10 denk he du hast die dateien nicht obwol ich alles einstellt hatte wie apps richtigen ssd ausäwhlen.
Nun muss ich alles wieder laden :/
Und das schlimme ist man kann die dateien wie fh3 nicht verschieben weil die geschützt sind.
 

Tr0ll-Chief

Gläubiger
Was zum Teufel machst du da? Die Problematik wird sein, das die fesh version keine Einträge zu den Spielen hat.
Hast den Explorer mal als Admin gestartet?

lg tr0ll chief
 
hi
habe auf meiner anderen ssd fresh windows 10 installiert .
Und auf meiner 1 ssd ist mein standard 10 das von 7 auf 10 aufgewertet ist.
Nun wollte ich auf der 2ssd wo fresh windows 10 installiert ist einfach meine alten spiele die ich zuvor auf 1ssd installiert hatt und auf 3 ssd installiert habe.
Darum sind jetzt alle games von windows 10 store auf der 3 ssd nur kann man die nicht benutzen weil windows 10 denk he du hast die dateien nicht obwol ich alles einstellt hatte wie apps richtigen ssd ausäwhlen.
Nun muss ich alles wieder laden :/
Und das schlimme ist man kann die dateien wie fh3 nicht verschieben weil die geschützt sind.
Was zum Teufel machst du da? Die Problematik wird sein, das die fesh version keine Einträge zu den Spielen hat.
Hast den Explorer mal als Admin gestartet?

lg tr0ll chief
Warum ich das mache weil forza 3 nicht online dns und alle anderen games die mit dem terodo apdapter zusammenhängen.
Und Darum habe ich einfach noch mal windows neu installiert auf ner neuen ssd und hoffe das ich das problem damit beheben kann.
 
Oben