Weiß Kreuz

Kintaro Oe

Prophet
hallo

beim surfen ist mir mal wieder Weiß Kreuz ingefallen und hab mal zum spaß rumgegoogelt und bin auf ein paar ausschnitte gekommen die ich bis jetzt nicht kannte.

Ich hab die DvDs von weiß kreuz die die folgen 1-25 beinhalten, war aber schon lange her darum hab ich nichts mehr alles davon im Kopf
die nachfolende reihe weiß kreuz glühen hab ich nicht, weil da nicht mehr alle alte mitglieder der killergruppe dabei waren (bitte verbessern wenn ich falsch liege)


jetzt die frage: Gab es zwischen Weiß Kreuz und Weiß kreuz glühen noch irgentwelche OVAs die nicht in der DvD reihe beinhaltet war oder sogar garnicht in deutschland rauskam?
 

MaryReilly

Ordensbruder
Hm, soweit ich weiß nicht... es gibt noch den Manga Weiß Side B, den hab ich allerdings nie gelesen *ehrlichzugeb*

Ich kenn nur Weiß Kreuz und Weiß Kreuz Glühen, ist aber auch schon ein weilchen her ^^ wo ich die gesehen habe...

Die Mitglieder sind schon dabei nur Omi hat eine andere Rolle, ich glaube, wenn ich das richtig im Kopf habe, hat er die Stelle seines Onkels übernommen... ^^

Was mir allerdings nicht mehr so gut gefiel, dass die Charas anders aussahen... das ist was, was mich gestört hat...

Könnte aber durchaus sein, dass der Manga über den Teil, der dir fehlt Aufschluss gibt... den kenn ich leider nicht
 
Oben