[Suche] weiss nicht wie dieser hentai heisst

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
ich hab vor kurzem einen h-manga gelesen der mir sehr gefiel, ich glaube es war auf hcomicbook, leider weiss ich nicht mehr wie er heisst und finde ihn daher auch nicht mehr. nun wollte ich mal nachfragen ob ihn sonst gerade wer kennt, so und nun zur beschreibung:

den anfang weiss ich nicht mehr, aber später im manga kommt eine rückblende bei der gezeigt wird wieso die hauptperson so ist wie sie ist^^. der hauptchara ist eine frau mit weissen (kA ob es colored-pics dazu gibt, aber im manga sind sie weiss, in meiner fantasie wurden sie so silbern/platinblond^^) etwa schulterlangen haaren. die rückblende zeigt sie und ihren vater, der seit dem tod siener frau depressiv ist, irgendwann beginnt er seine tochter zu vergewaltigen da diese seiner frau bzw. ihrer mutter ähnlich sähe. später prostituiert er seine tochter auch. die tochter beginnt dabei eine zweite persönlichkeit zu enwickeln, welche im gegensatz zu ihr gerne gefickt wird (diese szenen erinnern ein wenig an elfen lied^^). weiter geht es dann mit einigen weitern sexszenen, z.B. lässt sich der "verdorbene teil" von ihr einmal knebeln und fesseln um dann so vergewaltigt zu werden, wechselt aber genau dann die position mit dem "guten teil" wodurch diese wehrlos vergewaltigt wird

hoffe jemand kennt diesen h-manga (desweiteren wünsche ich keine kritik an meinen vorlieben xD)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

habs durch auf anderem wege herausgefunden^^

für neugierige: der gesuchte h-manga heisst "Overflow"
 
Oben