Weitere Spd auf deutsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m-c-j

Novize
Hi gibts noch mehr spd als nur das erste auf deutsch (oops) oder andere deutsche hentais aber ned zu kaufen sondern im net und wenns geht unzensiert wäre echt toll wenn ihr was hetted thx


mfg mcj
 

Paul

Geek vom Dienst
VIP
Original von m-c-j
hmm du weisst schon das ich mit spd secret plot deep(oder so) meine oder??
siehst du. Mit Abkürzungen zu arbeiten ist eine schlechte Idee. Wenn du ernsthafte Antworten willst dann beachte bitte folgende Punkte:
- ein Mindestmaß von korrekter Rechtschreibung sollte schon eingehalten werden
- klare Ausdrücke (z.B. das du mit SPD Secret Plot Deep meinst oder z.B. bei Post über irgendwelche Probleme mit dem PC sollte natürlich die Fehlermeldung und Angaben zum System nicht fehlen)
- auch korrekte Gramatik sollte in einem Mindestmaß vorhanden sein.

Wir sind Menschen und es wir erwarten das du uns mit Respekt begegnest und wenigsten ein wenig auf das was du schreibst achtest.
Fehler passieren jedem hier mal, aber in deinem Fall waren es zu viele so das ich mich zu jener ironischen Antwort entschloss. Ausserdem sollte dein Post verständlich sein, wenn du willst das dir jemand hilft.

Ich habe übrings schon geahnt das du Secret Plot Deep meintest. ;)

edit - übrings hat die SPD sehr viel mit hentai zu tun. Den deren Politik ist teilsweise schon ganz schön pervers
Aber das ist ein anderes Thema...
 

RolfKäse

Otaku
um zum thema zurückzukommen :rolleyes:
ich denke bestimmt dass es noch mehr von secret plot deep gibt aber hey...
interessiert dich die story so sehr? und wenn, die engl. übersetzung reicht doch aus um die "story" zu kapieren oder?
 

m-c-j

Novize
Ja die englische würde schon reichen um die story zu kapieren aber ich fand das erste band (auf DE) sooo witzig übersetzt dass ich noch mehr lesen will
 

henteye

Ordensbruder
mal was anderes: wer wäre mit zwei "e" schreibt ist meiner Meinung nach nicht 18 ... mal von dem ganzen anderen Kram, der da in deinen Texten steht abgesehen :P
 

RolfKäse

Otaku
nun mach ihn nich noch fertig hergott!
der dt. sprache mächtig scheinst du auch nicht zu sein!
mal von dem ganzen anderen Kram, der da in deinen Texten steht abgesehen
also dass da ein komma nach "steht" fehlt hast du auch nicht mit absicht gemacht oder? also lass rechtschreibfehler rechtschreibfehler sein un hilf ihm lieber anstatt zu urteilen :mauer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben