Weiterleitung und die ungültigen URL's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Um zu verhindern, dass die Threads unnötig mit den Worten, dass die URLs oder auch Bedankomat nicht gehen, der auch drunter leidet, zugespammt und unübersichtlich gemacht werden, gibt es folgende Lösungen:

1. Wenn die url kurz ist und sie in dem Post normal und nicht durch "punkte" abgekürzt wird, kann man sie einfach markieren und kopieren

2. Wenn die länger ist, kann man sie einfach anklicken, dann kommt die Meldung, dass es die Seite nicht gibt und der Link, der da angezeigt wird, wird eben ohne den Strich "/" vorne kopiert.. geht recht schnell auf die Art


Falls das Problem von anonym.to noch länger weiterhin besteht wird die Weiterleitung vermuttlich kürzlich deaktiviert bis das Problem gelöst ist.
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
nein du bist zu faul. das ist sowas von unkompliziert! man reisst euch mal bisschen zusammen und versucht auch mal lesen + verstehen und wenn es dir so schwer fällt, dann probier das 2-3 mal aus bis es klappt.
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von TripleX
Nichts für Ungut aber könnte man das bald machen? Zumindestens ich bin zu Blöde dafür.
Mensch wo ist das Problem terminator2k2 hatt das nun wirklich super erklärt. Das müßte doch für jeden hinzukriegen sein. Ich habs auch gleich kapiert und normalerweise bin ich in sowas immer sehr langsam :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben