[Diskussion] Welche Änderungen wünscht ihr euch für das Jahr 2011? (Fanfiction-Bereich)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Liebe Userinnen, liebe User,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und auch mein erstes Jahr als Moderatorin des Fanfiction-Bereichs. Ich habe in diesem Jahr versucht, den Fanfictionbereich weitestgehend zu verbessern und Autoren her zu locken. Doch nun seit ihr gefragt.
Mit was seid ihr unzufrieden und was würdet ihr euch für das nächste Jahr wünschen? Bitte kommt mir nicht damit, dass ihr euch mehr Autoren und vor allem Kritiker wünscht. Wenn ihr Ideen habt, wie man die Leute zum Kommentieren einer Geschichte verleitet, immer her damit, aber dass soll kein Thread darüber werden, wieso dass so ist und dass das Scheiße sei.
Ich würde von euch einfach nur gerne wissen, was ihr euch an Organisatorischem wünscht oder an Struktur, etc. pp. Ich habe zum Beispiel über einen Newsthread oder eine Newsecke gedacht, in der Informationen über Veranstaltungen wie den National November Writing Month oder Ausschreiben und Wettbewerde etc. sammeln kann, wusste aber nicht, ob daran überhaupt Interesse besteht. Vielleicht habt ihr ja auch ganz andere Wünsche oder Vorstellungen. Und genau die will ich hören.
Also her mit! Egal wie absurd euch euer Wunsch erscheinen mag, man kann alles ausdiskutieren.
Ich freue mich auf eure Vorschläge.
Gruß
Rika
 
Zuletzt bearbeitet:

Troll2009

..so beautiful disgusting
Also eigentlich gibt es nur eine Sache, an der ich zu meckern habe.
Da ich nunmal mit geschriebenen erotica herzlich wenig anfangen kann, würde ich mir wünschen, dass es irgend eine Möglichkeit gibt, wie man den non-hentai Bereich etwas fördern könnte.
Find's einfach schade, dass die neueste Story die darunterliegenden verdeckt.
Ev könnte mans ja einrichten, dass wenigstens die letzen drei auf einen Blick sichtbar sind.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
das wäre etwas, was man leider so nicht bewerkstelligen kann, ohne den Fanfictionbereich auseinander zu reißen (was ich ja gerne täte, aber bestimmt nicht genehmigt bekomme xD) oder es fürs ganze Forum zu übernehmen, wo es dann wieder sinnlos ist...
Allerdings kanst du es einstellen, dass nur bestimmte Bereiche in den "x ungelesene Beiträge" angezeigt werden, da klnntest du z. B. einstellen, dass du nur die neuen Beiträge im Fanfictionbereich siehst, wobei damit das Problem leider nicht gelöst ist. Mir ist es auch ein Dorn im Auge, dass die Non-Hentai-Geschichten derart kurz kommen, obwohl viele schöne und gute Geschichten dabei sein. Leider ist mir bis jetzt keine ideale Lösung für das Problem eingefallen, da wir eben ein Hentaiforum sind und die Hentaistories dadurch begeherter sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Da hier scheinbar auch nichts mehr kommt, hat sich das wohl auch erledigt :)
Leider lässt sich Troll2009's Vorschlag net Umsetzten. Sry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben