[Frage] #welche anime serie würdet ihr empfehlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skight

Novize
Ich für meinen teil finde das Shaman king der beste anime ist der je ausgestrahlt wurde..

Nur leider haben ihn glaub ich alle vergessen

bitte schaut die serien an es ist einfach hamma :)

un dann natürlich naruto und one piece

aber shaman king ist einfach spannender und witziger und hat nicht 50 filler folgen xD

bitte wenn mir jemand noch etwas empfehlen kann sagt es mir
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich kann dir auf jedenfall Death-Note empfehlen. Das entspricht zwar nich den Kriterien die Shaman King/Naruto/One Piece gemeinsam haben, und zwar epische fights und so, aber dennoch ist Death-Note ein genialer Anime den man gesehen haben sollte. Wenn du kein Problem mit ecchi hast, kann ich dir auch noch Queens Blade empfehlen, wo auch mehr gekämpft wird. Auch wenn ichs selber noch nicht gesehen hab, hör ich immer wieder das Fairy Tail ziemlich gut sein sollte.

Gruß Skihor
 

Skight

Novize
ich habs halt iwie nich so mit animes wo rumgeballert wird

ich mag eher die story un so altes zeug halt wie shaman king also alt halt auf die geschichte bezogen..

zb naruto is auch eher noch hütte im wald un nich 34. mit flachbildtv :D
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Naja Death-Note ist Gegenwart, vllt ein bisschen Zukunft. Aber dafür auch extremst Story lastig. Ist wirklich empfehlenswert. Ist einfach geil gemacht. Die ganzen gedankengänge von den Chars, und wie sie sich gegenseitig ausspielen und so. Ist wirklich spannend. Queens Blade ist auch Mittelalterlich angesiedelt, die kloppen sich da halt mit schwertern und so. Fairy Tail kp, aber ich glaub das hat auch so n setting wie One Piece. Auf alt gemacht, aber iwie doch recht technologisch ^^
 

smut197

Ordensbruder
Elfenlied
ich finde in der story ist alles vorhanden.
Drama,Ecchi, Brutalste gewalt, geschnätzel und love story aus meiner sicht der beste den ich je gesehen habe.
 

Amarula

Exarch
Katekyo Hitman Reborn! und Baccano!
(Seltsam, wieso sind in meinen Lieblingstiteln immer Ausrufezeichen drin?!?)

Katekyo Hitman Reborn hat auch viele Kämpfe die auch nicht über 20 Folgen in die Länge gezogen werden - sehr sympathisch! Und es ist soooo lustig! :)
Baccano hat zeitweise auch sehr sehr lustige Stellen, anderseits auch sehr sehr blutig...
Aber großartig!!!
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Also ich empfehle dir Code Geass meiner meinung nach einer der Besten Animes in den letzten Jahren
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Was suchst du denn genau? Einfach einen Anime, der wie One Piece/Naruto/Shaman King zur Shounen Gattung gehört und in der "Vergangenheit" spielt? Dann könntest du dir mal folgende Animes angucken:
D.gray-Man (Anfang 19 Jahrhundert)
Guardian of the Spirit (China/Japan "Mittelalter", eher mehr Action)
Soul Eater
Rurouni Kenshin (Meiji Ära)
Inuyasha
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ich könnte mir vorstellen das dir Claymore eventuell auch noch gefallen könnte.
Dann natürlich noch sämtliche Specials der Serien die du oben aufgelistet hast. z.B. die One Piece/Naruto Filme und was weiß ich alles.
Joa, viel wurde ja schon gesagt vondaher lohnt es sich nicht alles zu wiederholen. Bleach vielleicht noch, wobei ich mir da nicht sicher bin, habs nicht aktiv gesehen. Nur mal reingeschaut. ^^
 

IronOx09

Gottheit
Ich kann eigentlich 2 Animes empfehlen da die meiner Meinung einer der besten sind.
Da wäre einmal Death Note wo einfach über die ganze Serie Spannung aufkommt und man denkt man weiß schon was als nächstes passiert und dann kommt es auf einmal ganz anders.Wirklich einer der besten Animes die ich je gesehen hab.

Und dann wäre da noch Fullmetal Alchemist.Der Anime spielt zum beginn des 20. Jahrhunderts.Wie der Name schon sagt geht es hauptsächlich um Alchemie und um das Militär was sowohl als Armee dient als auch als Staatsoberhaupt fungiert.Obowhl der Anime sich um etwas ernstes dreht wird man immer wieder zum lachen gebracht.
So das wars erstmal.Demnächst kommt vielleicht nochwas wenn ich noch weitere Animes gesehen hab.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
To Aru Majutsu no Index
Tengen Toppa Gurren Lagann
FullMetalAlchemist (Brotherhood)
Escaflowne
Coyote Ragtime Show
Ninja Scroll
Berserk

und auch dies und das was über mir shcon gesagt wurde : )
 

Skei

Novize
Also, wenn du einen Anime suchst, der so ähnlich ist wie Shamen King (bin auch ein großer Fan davon ^^) würde ich dir "The Law of Ueki" empfehlen.
Der Anime spielt sich so im "heutigem" Zeitalter ab, aber der hat mich schon damals irgendwie an Shaman King erinnert.
Ich möchte die Story nicht erzählen, da ich den Anime bestimmt runterzieh xD (kann sowas nicht gut ^^"), aber den solltest du dir auf jeden Fall mal anschauen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben