Welche Anime Serien soll ich hochladen

Welche Animes hochladen

  • Hack Sign Liminality Dusk

    Stimmen: 0 0,0%
  • Love Hina

    Stimmen: 3 15,8%
  • Comic Party

    Stimmen: 5 26,3%
  • Samurai Champloo

    Stimmen: 4 21,1%
  • Shura no Toki

    Stimmen: 1 5,3%
  • To Heart

    Stimmen: 6 31,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

itachi666

Scriptor
Also ich hab für comic party gestimmt, obwohl To heart auch nicht schlecht wäre von der Story her. Argh!:nonono: Lad einfach comic party und to heart hoch. So, Problem gelöst:XD:
 

MÖPFI

Master of Pong
VIP
Ich werde nicht nur eine Serie hochladen, ich möchte nur sehen was beliebter ist. Ich hab nur 90 kb upload und keine Lust etwas hochzuladen wenn es keiner will. Im Moment ist sowieso noch Chobits in meiner Upload Liste. Wenn das fertig ist, ich denke mal spätestens morgen, werde ich eine neue Serie anfangen und dann die nächste und so weiter.
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Gab es nicht von Chobits ncoh 2 Specials, oder war das Dears..? Wär jedenfalls cool wenn du die auch hättest. Sind gute Sachen dabei die du da hochlädst ;)
 

MÖPFI

Master of Pong
VIP
Bei Chobits gibt es 24 "reguläre" Folgen. Zudem gibt es drei weitere Folgen wo es immer um zwei Charaktere geht. Und dann gibts noch ein Special das Chibits heißt. Ich lade alles hoch.
 

MÖPFI

Master of Pong
VIP
Heute Abend gibt es ein Update. Dann ist Comic Party vollständig und es gibt vielleicht noch ne Überraschung. Ansonsten werde ich versuchen am Wochenende To Heart hochzuladen und dann mal gucken.
 

MÖPFI

Master of Pong
VIP
So update!!!

Comic Party ist jetzt komplett.

Und Angelium Episode 1 ist hochgeladen. Die zweite folgt demnächst.
 
Oben