[Diskussion] Welche Art von "Futanari Movie Collection" Torrent bevorzugt ihr? (english poll!)

Which kind of futa movie collection torrent would you prefer?

  • 1) Just the episodes that contain futanari or pseudo-futanari (e.g. shemale/dickgirl, enlarged clit)

    Stimmen: 11 64,7%
  • 2) All futa movies and some non-futa to have a complete story

    Stimmen: 5 29,4%
  • 3) All futa movies plus the rest of the movies even if there is just one futa movie out of 6

    Stimmen: 1 5,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
was würdet ihr preferieren?

1) z.B. Choukou Tenshi Escalayer / Beat Angel Escalayer / 超昂天使エスカレイヤー Ep 2,3 aber nicht ep 1 (kein futa)
oder Discipline / ディシプリン Ep 6 *nnicht wirklich futanari, aber shemale/transsexual*

2) z.B. Choukou Tenshi Escalayer / Beat Angel Escalayer / 超昂天使エスカレイヤー Ep 2,3 plus ep 1 (kein futa!)
oder Kangoku / Project Boobs / 姦獄 Ep 2 plus ep 1
aber Daiakuji / 大悪司 Ep 4-6 ohne ep 1-3 (kein futa!)

3) z.B. Discipline / ディシプリン Ep 6 plus ep 1-5 (kein futa!)
oder Cool Devices / クールデバイシスシリーズ Ep 9 plus ep 1-8, 10, 11


außerdem würde mich interessieren was für einen tracker ihr bevorzugen würdet

a) privater antileech (puretna)

+ ratio-basiert d.h. viele seeder, hoher dl
- ihr solltet 1:1 seeden, oder mindestens 1:0,7 um nicht probleme mit dem tracker zu bekommen
+ viele user auf dem tracker (600.000 d.h. viele seeder und vor allem lange!)
- registrierung

b) open tracker (deadfrog)

+ jeder kann ohne anmeldung runterladen
- snatch & leave (fertig stellen und gleich aus dem torrent aussteigen ohne viel geseedet zu haben)
- keine ratio, d.h. weniger seeder = weniger speed = weniger lebensdauer des torrents
- habe nur begrenzten upload-speed daher wäre ich drauf angewiesen, dass es auch seeder mit schnellen leitungen im schwarm gibt

prinzipiell ist es möglich auch nacheinander auf beiden den torrent zu uppen. werde aber irgendwo anfangen müssen die ersten 20 GB zu uppen! :>

ich würde gern einen torrent machen, der auch die nächsten 2 jahre noch geseedet wird und sozusagen die beste, einfachste und eine schnelle quelle wird um an futa movies zu kommen


bitte comments!
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ganz klar nur Futa. Da es davon so wenig gibt brauch ich den ganzen Rest nicht. außerdem wäre puretna besser. Gründe sagtest du ja schon bereits.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben