[Frage] Welche Eigenschafte hätte der ULTIMATIVE BÖSE Charakter ?

G4M3RxXx

Ordenspriester
Beim beantworten dieses Treads (http://board.world-of-hentai.to/f27/wer-ist-das-ultimative-b-se-61527/) hat sich mir eine Frage gestellt:

Welche Eigenschafte hätte der ULTIMATIVE BÖSE Charakter ?

gut im eben gennanten Tread gibt es viele vorschläge wer der Ultimative Böse Charakter ist aber selbst Alucard, Light oder Sephirot ... keiner von dehnen ist Ultimative Böse ...

nun seid ihr gefragt ... welche Eigenschaften brauch euer Ultimative Böser Charakter ... btw wie müsste er aussehen und sich verhalten ? ...

lasst eurer Phantasie freien lauf und erschaft das BÖSE ...:megane:
 

1und2

Gläubiger
Hmm das ist eine schwere frage.. man könnte nun einfach runterrattern was ein böser typ tuhen müsste(kleinen kindern ihre lutscher klauen! o_Ô)
Aber Eigenschaften macht die Sachen schwerer. Aber im endeffekt müsste es so ablaufen:
Charakter:
-Aus seiner Sicht große Tiefgründige motive die in Wahrheit aber nur seinem drang zu töten freien lauf lassen
-Freude daran zu haben leute in die falle des guten bösens zu haben(im sinne von er tut so das er gut ist aber nur um mehr böses zu tun)
-er muss die natürliche fähigkeit haben leute den verstand verlieren zu lassen und das in 10 sekunden

Körper:
-er sollte eigentlich recht normal aussehen, weil es ihm dann leichter fällt sein böses wesen unter die bev. zu mischen
-unsterblich: wenn jemand sterben kann kann er nicht das ultimative böse sein, denn sonst stirbt er bevor seine ziele erreicht sind
-Fähigkeit: Seelische Folter: er sollte die Seele eines Menschen in den absoluten wahnsinn treiben lassen können... ich mein was gibt es schöneres als einen zu tiefst traumatisierten menschen?

Dies sind nur ein paar eigenschaften die er besitzen sollte. wenn man nun einen ganzen char erschaffen müsste würde es jahre dauern und da es das perfekte böse oder auch das böse an sich (gut und böse sind nur betrachtungspunkte) nicht wirklich existent ist ist es eigentlich unmöglich so etwas überhaupt zu erzeugen!:megane:
 

Eternalgamer

Liebesknecht
also mein absoluter bösewicht wäre eine mischung aus GEZ-Außendienstmitarbeiter und mitarbeiter des rententrägers.
böser blick
die fähigkeit dinge zu wissen, die nicht stimmen
den staat als bösen gehilfen zur hand
unverschämt
rechthaberrisch

er würde einen schwarzen business-anzug tragen und ständig mit rentenänderungsanträgen um sich werfen, bis der superheld sich verdrossen das leben nimmt
haare hätte er nur wenige, die hat er wegen seiner boshaftigkeit verloren!
schuhe? wohl eher solche hochhackigen mit pfennigabsätzen, damit man daran lecken kann, wenn man was haben will oder er einen fernseher in der wohnung entdeckt.

oh mann, ich habe gerade richtig angst...ihr auch???:nani:
 
Zuletzt bearbeitet:

Javascript

Gesperrt
Der Böseste Charakter sollte, keine Hemmungen in sachen killen oder so haben. Des weiteren sollte er immer einen Kühlenkopf bewahren und nicht aus Aggression handeln, denn wer ein guter Taktiker ist kann fast nicht verlieren. Dieser Bösewicht sollte auch ein sehr Intelligenter Mann sein um das Gesetz zu überlisten, eine böse Ausstrahlung besitzen. Zu der Kleidung, die sollte schwarz sein und Stil haben, also so Gentelemann mäßig.


Mfg
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Er (oder sie) sollte normalbis gut aussehen, aber nicht auf die schmierige Art oder die hinterhältige.
Durchschnitt bis gehobener Durchschnitt eben, damit er (oder sie) nicht so leicht auffällt.
Zudem sollte er/sie folgende Eigenschaften besitzen:
- Gedankenkontrolle und -lesen: Er weiß immer, was sein Gegenüber vorhat und kann diesen sogar beeinflussen. Im Kampf ein großer Vorteil.
- Telekinese: Wer braucht übertriebene Muskelpakete, wenn er mit seiner Geisteskraft Panzer durch die Gegend schleudern kann oder Raketen abfangen?
- Kontrolle der Zeit: Somit ist er/sie unbesiegbar! Zeit verlangsamen, Zeit anhalten... Keine Armee der Welt kann diese Person besiegen.
 

FayeChan

Novize
Hmm, das ist echt schwer.
Also ich hab immer so eine Abneigung gegen Charaktere, die verschlagen sind, den Guten das Leben zur Hölle machen durch psychologische Spielchen oder generell direkt von Anfang an so eine gewisse Kaltblütigkeit mitbringen.
Zu meiner Schande muß ich aber auch zugeben, dass Charaktere, die so richtig richtig böse sind bei mir immer zu den Lieblingscharakteren gehören, weil sie teilweise vielschichtiger sind als die Guten ^^
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
der ulitmativ böse charakter ist kommunikationsunfähig und soweiso nur eine handlungsart gegenüber anderem leben kennt, nämlich morden.
das wäre es. aussehen und austrahlung ist völlig egal für das 'wahre böse'.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bulle12345

Gläubiger
Er muss anders sein als alle anderen
Ein Genie
Was mystisches haben
Den bösen Blick drauf haben :D
Und halt böse Dinge tun :P
 
brutal, böse. dazu einen hauch besonderer ausstrahlung. er sollte alles genau planen, und in strategie ein meister sein. der rest ist eigendlich egal, nur seine taten zählen noch.
 
Er sollte endlich mal alles verwüsten die guten, auch den protagonisten töten und aus seinem hass heraus einfach auf alles auch sich selbst. Baam ;d
 

Nyan-chan

Novize
Solche Eigenschaften sollte ein Charakter:
- trifft Entscheidungen, ohne sich von Anderen beiinflussen zu lassen
- Umbarmherzig mit Schwachem Gefolge
- Hat spaß am Verletzen oder töten anderer Menschen
- Macht sich nichts aus Freundschaften, hat nur ZWeckverbündnisse
- neigt zu Gewalt als Mittel gegen Alles
 

MUROs

Novize
Als erstes sucht er sich ein "Opfer" aus. Dann fesselt er ihn fest. Er holt seine Freunde und Familie und tötet einen nach dem anderen vor seinen Augen. Aber ihn selber lässt er am Leben, da er sowieso psychisch am Ende ist und ihm der Tod seinen Leid ein Ende bringen würde. Nun macht er ihn unsterblich, aber trotzdem spürt er Schmerzen. Als Sahnehäuptchen foltert er ihn für immer und ewig :megane:
 
Oben