[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

Neverman

VIP
VIP
Bitte beachtet das es hier nicht um Anime-Serien/Filme (also animierte Filme und Serien aus Japan) geht, für diese gibt's extra Threads!
Ausserdem schreibt bitte eine Bewertung zu dem Film und der Serie die ihr euch angesehen habt, also nicht nur kurz schreiben was ihr gesehen habt.

-------------------------

Das ist ganz lustig. Man nennt die Filme, die man als letztes gesehen hat und redet mit anderen Usern drüber.^^

So poste ich richtig! Hier ein Bsp.:

Film/ Serien Name <-- damit der gegenüber weis, was ihr gesehen habt

Cover (Bild in Thumbnail) <-- nur wer möchte

Genre <-- nur wer möchte, da man so sich leichter entscheiden kann, was man sehen würde

Inhalt (in Spoiler) <-- erleichtert es den Gegenüber, zu entscheiden, ob man den Film/Serie anschauen möchte

Berwertung <-- entweder 8/10 oder Name des Films: 8/10


Deine Meinung <-- bitte ausführlich, kein "finde ich gut", "geht so", "blöder Film" usw., damit kann niemand was anfangen, da der gegenüber nicht weis, warum!

Ich nenne einfach mal alle Filme, die ich diese Woche gesehen habe.^^

Azumi
Netter Samurai-Action-Movie, der sehr Mangahaft inszeniert wurde.
7/10

All the Boys love Mandy Lane
Ich verstehe nicht, was an diesem Film genial sein soll... Blöder Teenie-Slasher mit auf neu getrimmter Optik.
4/10

Blood Feast 2 - All U Can Eat
Geniale Fortsetzung von Splattergott Herschel Gordon Lewis.
10/10

From Dusk Till Dawn
Splatter, der extrem Spaß macht und auch für Filmliebhaber interessant ist, die sich für Quentin interessieren.
9/10

Guesthouse Paradiso
Also, der war mir doch irgendwie zu doof... Aber einige tolle Stellen gabs schon...
5/10

So, das wars glaube ich mal bis jetzt.^^
Es kommen aber noch mindestens 4 weitere übers Wochenende dazu.XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PSXMAN

Exarch
Peter Pan 2 - Neue Abenteuer in Nimmerland
mit den Kleinen, aber fand ich ihn auch nett.
6/10

Madagascar 2
, mmh ich fand den nicht so gut. Allein das ganze Geseiere mit dem Nilpferd und Giraffe
3/10

Brügge sehen... und sterben?
sauguter schwarzer Humor, kann ich nur empfehlen
8/10
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
The Strangers
0/10 Ähm hab schon besser gekotzt

The Mirrors
9/10 Gute Story, Viel Action und auch gute Schockeffekte.

American Pie - Beta House
9/10 Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht :XD:

[REC]
7/10 Sehr guter Streifen gemacht von den Spaniers (denk ich mal)
Die Städische Feuerwehr hat Besuch von einer Reporterin, dann kommt ein Notruf ein das es einen zwischenfall in einem Mehrfamilienhaus gibt. Dort angekommen geschehen Merkwürdige Dinge, totgeglaubte Stehen wieder auf um sich von den Lebenden ein Andenken abzubeißen.
Hört sich zwar langweilig an ist aber trotzdem zu empfehlen. Der US remake heißt Quarantine
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
madagascar 2

Also teilweise ganz witzig obwohl ich Teil 1 besser fand

Narnia 2

wiedermal klasse spezialeffekte obwohl im ersten mehr und bessere waren. dennoch ein schöner film
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
The Illusionist mit Edward Norton - SEHR gut gemacht aber nicht so gut wie Prestige. 8/10
Ein Tag davor den zweiten Narnia Film - War ebenfalls recht nett. 7/10
 

Neverman

VIP
VIP
was ist denn schwer daran, eine Zahl unter dem Film hinzuschreiben?;p

Tropic Thunder
8/10
Klasse Männerfilm! Blut, Geballer und kranker Humor! Super!!

Ghosts of Mars
4/10
So ein Schrott... Jetzt weiß ich, wie ein Film aussieht, bei dem Carpenter Director und Sound-Director war... Der Film ist abgrundtief scheiße...
Ich und mein Kumpel konnten einfach nicht anders, als den Film auf schönste Mystery Science Theatre 3000 Manier über den Film herzuziehen...

Total Recall
10/10
Gleich danach gesehen. Mehr hätte ich nicht positiv überrascht werden können. Schwarzenegger ist zwar nicht gerade ein Charaktermime, aber der Film hat eine so geile Story und crasse Effekte... Unglaublich!
 
Zuletzt bearbeitet:
ultraviolet-grad fertig geschaut.
is ein wirklich guter film-story und kameraführung recht gut.
erinnert etwas an elektra,kill bill und aeon flux,von der aufmachung her.

der endfight mit den flamenden katanans gefiel mi richtig gut.

was ich jedoch nicht so toll finde,ist diese videogame optik (hauptsächlich zu begin des film,das sieht teilweise billig aus.

9/10

jetzt bin ich mal auf die anime-serie gespannt^^
 

Jah

Zabimaru
Revenge of the Warrior mit Tony Jaa (ONG BAK)

4/10

+ Die Action-/Kampfsequenzen waren recht gut und dynamisch, wie schon auch Ong Bak gewohnt, vielleicht etwas zu übertrieben. Die Kullissen waren schön (landschaftlich) und eigentlich gut gewählt.

- Die Story war allerdings sehr flach bis kaum vorhanden, kaum Text, schlechte zu abrupte Schnitte, die keine Stuktur haben entstehen lassen (im Gegensatz zu Ong Bak). Dies hat den Film leider sehr runtergezogen, so dass nicht mal die zahlreichen Fightsequenzen den Film haben retten können. :bb#11:

Für Fans der asiatischen Kampfsportkunst (hier Muai Thai) wegen der Kampfsequenzen sehenswert, aber auch nur wegen denen!
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Little Miss Sunshine mal wieder^^
Einer der besten Filme die das heutige Indiependent Kino zu bieten hat
10/10
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ Jah: Hab ihn auch gerade laufen ^^
Die Kampfszenen sind hier wirklich im Vordergrund und hervorragend gemacht. Besonders interessant finde ich den Kampf gegen den Kapoeirista (recht selten in Kampffilmen leider).

Ansonsten...

Der Tag an dem die Erde still stand:
Kritik siehe entsprechender Thread, Wertung ca. 3/10

Nun ja, hab noch einige vielversprechende Filme vor mir (96 Hours, Kurzer Prozess - Righteous Kill (schlechte Kritiken aber De Niro und Pacino zusammen muss man mal wieder sehen) und Burn After Reading)
 

Neverman

VIP
VIP
Zu Little Miss Sunshine:
habe den Film nur aufgrund seines ansprechenden und ästhetischen Designs in der Videothek ausgesucht.^^ Echt ein wunderbarer Film über Familie. Ich verstehe nicht, wieso so viele den Film scheiße finden, weil sie eine Komödie erwartet haben. Aber der Begriff ist im Zusammenhang mit dem Film echt unpassend. Eher ein Drama.

Zu Revenge of the Warrior.
Meiner Meinung nach auf jeden Fall nicht so gut wie Ong Bak... Aber die Szene in dem Restaurant, in dem er in einer einzien Kamerafahrt diese vielen Stockwerke hochläuft ist einfach unschlagbar...

Filme, die ich heute noch sehen werde:
Dr. Caligari
Zebraman
The Rebel
Muay Thai Chaiya
 

Gizm0

Novize
The Dark Knight 10/10
Klasse gemacht , Actionreich , Spannend etc. Schade das der Schauspieler vom Joker gestorben ist , er hat seine Sache echt tadellos gemacht ;(
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
ultraviolet-grad fertig geschaut.
is ein wirklich guter film-story und kameraführung recht gut.
erinnert etwas an elektra,kill bill und aeon flux,von der aufmachung her.

der endfight mit den flamenden katanans gefiel mi richtig gut.

was ich jedoch nicht so toll finde,ist diese videogame optik (hauptsächlich zu begin des film,das sieht teilweise billig aus.

9/10

jetzt bin ich mal auf die anime-serie gespannt^^
Also "Blödsinn epischen Ausmaßes" trifft es imo eher. Eine Story, die so minimal, zufällig und gleichzeitig vorhersehbar ist, dass sie die Grenzen zum sinnfreien überschreitet, Charaktere, die nur zu vollkommen gehirnamputierten Handlungen fähig zu sein scheinen (und auf drei Meter kein Scheunentor treffen), etc. Ich fand den Film einfach nur unendlich stumpfsinnig. Eineinhalb Stunden Gehirngrillen.

2/10

Kinsey - Die Wahrheit über Sex:

Das war ein guter Film. Eine Laudatio an die Liberalität, Wissenschaft, Rationalität, Offenheit und Liebe.
Natürlich musste er auch die unendliche Dummheit und Prüderie aufzeigen, zu der die Menschen fähig sind. Das gehört leider dazu. Mich hat etwas überrascht, dass der Film offen endete und nicht mit Kinseys Tod, der ihn ja auch nur wenig später ereilte. Wahrscheinlich sollte der letzte Eindruck einfach ein positiver und befreiender für den Zuschauer sein.

9/10
 
@C4RN1F3X
geschmäcker sind verschieden
Über Geschmack läßt sich nicht disputieren.
Immanuel Kant

Dead Space Downfall
is ein wirklich lustiger film,wer auf wirklich blutige szenen im animestyle steht.
ne gute story kann man aber nicht erwarten,es ist einfach nur horror, blutvergießen, bestialisch etc.
aber der film hat was
5/10
 

Edward_26

Exarch
shaun of the dead
mehr als ein genialer film einfach eine geniale mischung aus comedy und horror elementen einfach genial
9/10

hostel 2
naja ich wa ein wenig enttäuscht nach dem sehr starkem 1. teil naja ist ja meistens so aber es wa trotzdem kein schlechter film
7/10

leon der profi
man ich liebe diesen film und endlich mal wieder gesehen ^^ einfach nur genial
9/10




 
Oben