[Sammelthread] Welche Hobbies habt ihr

Kakashikun

Gläubiger
So ich hoffe erstmal das ich im Richtigen Bereich bin, und das es so ein Thema noch nicht gibt denn ich habe mit der suche nichts gefunden oder bin einfach heute nicht in der Lage die suche zu nutzen.

Ich würde gerne mal wissen was für Hobby´s ihr habt außer WoH oder Animes oder Hentais.

Ich habe da noch so einige Sachen

Da währe einmal meine RC Verbrenner Modelle

da habe ich einmal ein von Carson den Stormracer - extreme ist ein 1:10 er Buggy

dann habe ich noch von Kyosho Inferno MP 7,5 ist ein 1:8 er Buggy

und ab Dezember von FG denn Baja Buggy ist ein 1:6 er Buggy :wakuwaku:

kleine infos zu denn autos das sind alles Benziner :megane: so der Stormracer - extreme kommt auf ein Top Speed von bis zu 60 km/h der Kyosho Schaft ganze 75 bis 80 km/h und der FG kann bis zu 120 km/h schnell werden.

so hier auch mal Bilder von denn "kleinen" Flitzern rechts der Kyosho links der Carson




so dann sind da natürlich noch meine Besten Freunde und Kumpels mit denn ich viel zeit verbringe mit denn ich auch viel Lache oder ihn in schweren Zeiten bei stehe.

Was auch wichtig ist ich höre eigentlich denn ganzen Tag Musik ohne Musik würde ich sterben

Dann sind da noch meine zwei schwerter die auch total lieb haben weil es mit eins der sachen sind die mir sehr kostbar sind und sie auch ein sehr hohen wert für mich haben.




so und was habt ihr noch für Hobby´s last mal hören
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Animes schauen + im Internet surfen^^
dazu kommt noch ein bisschen Sport, lesen, etc. Hab eigentlich nichts besonderes.
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Billard spielen, Gamen, Lesen, Pflanzen züchten, Animes sowie Filme,Serien und Hentais anschauen, Doujins übersetzen, Photoshop, Musik hören e.t.c. Es sind noch nicht alle, aber mir fallen atm keine mehr ein^^, es werden wohl noch Hobbys sein welche ich durch die Zeit vernachlässigt habe und deren Aufzählung unnötig wären.
 

john24146

Stamm User
Games, Familie, ein bisschen Sport, WoH natürlich, Internet surfen, wenn ich zeit habe ein wenig lesen, Anime, Hentai, usw.........
 

minge86

Novize
-lesen (Mangas und normale Bücher) bevorzugt auf englisch
-singen (laut und viel v.a. unter der Dusche)
-Gitarre klimpern (stundenlang üben üben üben)
-im Internet stundenlang surfen
-Kino (ich liebe Kino)
-tanzen (v.a. am WE in der Disco), wenn ich am WE weggehe und nicht tanzen kann, dann bin ich nicht glücklich. ich geh nicht aus um jdn. kennen zu lernen, sondern um zu tanzen.
-Spanisch, ich liebe diese Sprache
-Sport, d.h. volles Programm: reiten, joggen, Fitnesscenter, schwimmen, Ski fahren, Fahrrad fahren, Sex *g* etc.:hahaha: Sportsüchtig *g*
 

[¿]

Gläubiger
Meine Hobbys:
- Sport (klettern & joggen)
- lesen (Bücher, will mich ja weiterbilden)
- In diversen Foren aktiv sein
- Zeichnen (keine Mangas)
- Yoga
- Photoshop bzw Grafisches Zeug am PC
- ab und zu weggehen
- Animes schauen
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Neben Woh ist mein Real Life mein einziges großes Hobby^^
Nichts besonderes so wie bei vielen anderen auch:

- schreiben, Musik hören, lesen, das Internet durchstöbern
- WoH
- mit Freunden treffen und abends gemütlich nen Bierchin zischen
- zocken
- Sport u.a. Kraftsport, Tauchen, Skifahren (ich liebe es die Abhänge hinunter zu brettern)
- schwimmen
- und natürlich das Wichtigste: Kochen
 

TheTrue

Ordenspriester
Ok, na dann mal Ich :-)

-Computertechnik
-Billiard
-Zocken/Filme
-Musik
-Studentenclubs (läuft finde ich bessere Musik)
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Mein Hobby ist Gitarre spielen!
Ich spiele schon seit ca. 1 Jahr und liebe es nach wie vor! :)
Es ist einfach mein Traum Musik zu machen!
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Na dann probier ich auch mal einige aufzuschreiben ^^

- Kampfkunst (Weng Chun), Shaolin QiGong und Escrima (bald auch Schwimmen)
- Musik sammeln, archivieren und hören (wenns nach mir ginge kann die Musik den ganzen Tag laufen)
- Homepages designen und erstellen
- Schreiben (wenn ich denn mal nicht so faul wäre -.- )
- Kampfkunstwaffen sammeln und damit trainieren
- hin und wieder auch lesen

Ich könnte noch mehr Kleinkrams aufdröseln, aber das sind dann weniger Hobbies, sondern mehr Nebenbeschäftigungen ^^

€dit: Ist mir erst durch Neverman eingefallen: Ich recherchiere rund um`s Thema Metal und schreibe alles in einen Blog :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Neverman

VIP
VIP
mmmh...
Hobbys... schwer zu sagen... durch WoH vernachlässige ich viel. (Ein Forum ist für mich kein Hobby)

-zeichnen
-Filme sehen
-schreiben
-recherchieren (alles rund um die Themen Kunst und Kultur)
-singen (damals)
-lesen (leider viel zu wenig in letzter Zeit)

ich denke, das fasst alles zusammen...
 

Silwith

Gottheit
Außer Animes/Furry/WoH usw? ^^

Naja, ich lese für mein Leben gern, chatte viel Oo, dann schreibe ich auch selber naja und unsere Pferde sind wohl auch so ne Art Hobby :)
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Nichts besonderes;)
nur:

  • Billard
  • Bowling
  • Games zocken
  • Animes, Hentai und Mangas sehen bzw lesen
  • Musik hören
  • Filme ansehen
  • und alles mögliche sammeln in der Hoffung das es was Wert ist und ich irgendwann mal Gewinn mache:)
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Also das Hobby was bei mir den größten Bereich abdeckt ist natürlich das Internet, das sollte klar sein an dieser Stelle. ^^ Auf welchen Seiten ich aktiv bin usw. sag ich nun mal nicht, aber natürlich gehört das WoH auch dazu.

Ansonsten noch die ehrenamtliche Arbeit in einem Jugendzentrum bei mir in der nähe, welche ich schon seit.. öhm.. 2005 betreibe, ist immer ganz lustig.

Un der dritte Punkt den ich hier nennen möchte is Pen & Paper Rollenspiel und zwar Vampire: Dark Ages. Das mache ich auch schon seit gut 3 oder 4 Jahre.. irgendwie sowas.
 
Oben