[Diskussion] Welche kommenden Animes habt ihr schon ganz groß geschrieben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Teffi4

Gläubiger
Ja wie man in der viel zu langen Überschrift sieht möchte ich gerne wissen, was Ich mir größer oder kleiner auf die Liste schreibe.
Ich habe in letzter zeit viele Animes abgeschlossen und freu mich bei den kommenden (also in ein paar wochen) schon auf die Fortsetzung von:
Log Horizon <--- Ich hoffe dass alle Skeptiker unter euch mehr als nur die ersten Folgen geguckt hat
Psycho Pass <--- Denke mal den kennt fast jeder

Haut auch gerne raus warumm ihr grade euch auf diese freut^.^
 

Ale1978

Novize
Der Reboot von Sailor Moon und Star Wars Rebels...der Pilotfilm war schon mal, von den üblichen Logiklöchern mal abgesehen, schon recht vielversprechend und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit einigen der größten Schurken meiner Kindheit ^^
 

medris

Exarch
auf Kommende Anime bin ich gespant (winter season):

  1. Bonjour: Koiaji Patisserie
  2. Girlfriend (Kari)
  3. Strike Witches Operation Victory Arrow Vol. 2: Aegean Umi no Megami
  4. Hitsugi no Chaika 2
  5. Kantai Collection: Kan Colle
  • Selector Spread WIXOSS
  • Shigatsu wa Kimi no Uso (läuft schon)
  • Sora no Method (läuft schon)
  • Trinity Seven: 7-nin no Mahoutsukai
 

Attila494

Novize
Ich habe in der neuen Season leider noch nicht sehr viele interessanten Anime gefunden, aber ich bin auf Log Horizon 2 gespannt.
 

corey2000

Novize
Für mich ganz klar die Fortsetztung von Shingeki no Kyojin, für mich einer der absolut besten epischsten/actionreichen und emotionalsten Animes überhaupt.

Der Anime von meiner Ansicht her von Anfang bis Ende Perfekt. Das fängt bei beim Zeichenstil an und hört beim Ton auf. Einfach alles!

Mich fesselte der Anime von Anfang an bis Ende. Er ist unbeschreiblich schön, einfach TOP!!!
 

Superzorro

Scriptor
Ich habe die größten Hoffnungen in Shigatsu wa Kimi no Uso und Psycho Pass 2. Begründung: Beide Animes laufen im noitaminA Block bei dem einfach alle Animeserien episch sind :D
 

OldBox

Novize
Ich bin besonders gespannt auf Shingeki no Kyojin zweite Staffel, außerdem die zweite von Knights of Sidonia...hm vllt noch Mushishi Zoku Shou. Ansonsten finde ich
die aktuelle Herbst-Season bis jetzt nicht sehr beeindruckend (2-3 Sachen sehen interessant aus)
 

Shino34

Gläubiger
Ich freu mich schon wahnsinnig auf Under the Dog, dass wird bestimmt ein grandioses Spektakel!
Sonst bin ich auch sehr auf Kantai Collection und die zweite Staffel von AoT gespannt. Außerdem werden die Anime Harmony und Genocidal Organ ganz sicher richtig klasse werden. Bin echt gespannt auf die Umsetzungen von Project Itoh's Novels. Ich finde es sollte noch mehr gute SciFi Anime geben, bzw. mehr Novel Umsetzungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben