[Frage] Welche Kopfhörer sind mit Samsung Tv kompatibel?

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Mahlzeit,

Meine Mutter möchte abends im Bett noch Fernsehen, aber ohne Ton versteht sie nichts.
Lauter machen geht nicht, da mein Vater schläft und sie ihn nicht wecken möchte.

Daher werden Kopfhörer gesucht, Bluetooth, ohne Bügel, in-ear.
Hersteller sollte bekannt sein, zum Beispiel, Samsung, Bose, Sennheiser, Sony ect
Mindestens 100€ höchstens um die 150€.
Ideen?

Das hier sind die Daten des Tvs

UE55 NU7179 Samsung
SN 0E003HGK800343D
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Bluetooth ist kompatibel mit Bluetooth, soviel zu deiner Fragestellung in der Überschrift, die von der Fragestellung im Beitrag völlig abweicht ;)
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Da er Bluetooth unterstützt, bleibt die Antwort gleich ;)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Aktuelle Samsung TV's sind in der Regel mit BT 4.2 Kompatibel. Dein Fernseher hat aber kein eingebautes Bluetooth. Das ist erst ab der Nachfolgereihe von 2019 in allen TV's integriert. Ich kann dir hier nur empfehlen Drahtloskopfhörer zu kaufen, welche eine Basisstation haben, die per optischem Kabel am TV angesteckt wird.

Und @Filp . Vielleicht mal die klappe halten wenn du keine Ahnung hast. Das Modell kann eben kein BT. Darum ist die Frage auch eben nicht selbstverständlich
 
Zuletzt bearbeitet:

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Und @Filp . Vielleicht mal die klappe halten wenn du keine Ahnung hast. Das Modell kann eben kein BT. Darum ist die Frage auch eben nicht selbstverständlich
So wie er es geschrieben hatte, ist er davon ausgegangen, dass er Bluetooth hat, ich schaue mir doch nicht an, was er selbst so alles nicht gewusst hat ;)
Was willst du eigentlich?
Rede Klartext, oder hör auf zu nerven!
Du willst eine Kaufberatung, für ein teures Markengerät, also schreib es doch ganz klar in die Überschrift und schwafel nicht rum ;)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
So wie er es geschrieben hatte, ist er davon ausgegangen, dass er Bluetooth hat, ich schaue mir doch nicht an, was er selbst so alles nicht gewusst hat ;)
Bluetooth ist übrigens nicht gleich Bluetooth. Wenn du 5.2 BT Kopfhörer hast, kannst du diese nicht mit einem Gerät koppeln, welches nur BT 4.2 kann.
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Bluetooth ist übrigens nicht gleich Bluetooth. Wenn du 5.2 BT Kopfhörer hast, kannst du diese nicht mit einem Gerät koppeln, welches nur BT 4.2 kann.
Natürlich geht das, es ist immer abwärts kompatibel...
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Hab ich doch, ich habe genau gesagt, was ich will.
Ich ja doch nicht jedes Gerät in der Familie auswendig lernen.
 
Oben