[Frage] Welche Krankheiten?

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Hey ich soll für nen Freund fragen:

Er hat eine Hündin die zu ihm aufs klo kam und aus neugier hat er ihr am po und muschi rumgespielt. Er hat sich danach hände gewaschen und desinfiziert aber hat angst vor folgen.

Was kann ihm passieren? Passiert ihm überhaupt was wenn er nur gefingert hat und sich danach gewaschen?
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
nun ich bin jetzt kein spezialist was zoophilie angeht, aber wenn er sich wirklich gründlich die hände gewaschen hat und danach sogar noch desinfektionsmittel benutzt hat sollte er bedenkenlos seine hände wieder benutzen können ^^

solange er keine offenen wunden an den händen hatte die unter umständen durch fäkalienreste verunreinigt wurden sollte es keine probleme geben.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
nun ich bin jetzt kein spezialist was zoophilie angeht, aber wenn er sich wirklich gründlich die hände gewaschen hat und danach sogar noch desinfektionsmittel benutzt hat sollte er bedenkenlos seine hände wieder benutzen können ^^

solange er keine offenen wunden an den händen hatte die unter umständen durch fäkalienreste verunreinigt wurden sollte es keine probleme geben.
Ja, solange er nicht wie du schon sagst keine offenen Wunden usw. angefasst hat passiert nichts.
Ausserdem denke ich auch mal das die Hündin z. B. geimpft ist.
Und wenn sie etwas hat was sich auf Menschen überträgt, dann dürfte es so oder so passieren und nicht nur deswegen.
 
Oben