[Frage] Welche Manga und Anime Boys sprechen Euch am meisten an?

Akarikia

Ordensbruder
Ich selber bin ja mehr der Yaoi Typ. Und besonderes finde ich Gie von Takumi-kun toll *schwärm*
Ich finde alle Jungs die die Zeichnerin Mayu Shinjo gezeichnet hat total süß, in die könnt man sich glatt verlieben. :lovelove:

Akarikia

Ordensbruder
Huiiii

ich sag nur KINZOOOOOOOO :lovelove:
Wenn es den nur in echt gäbe. Hossa sag ich nur. Für so einen Kerl würde ich sicher alles machen

Tsundere

Gläubiger
Wie peinlich, ich kann Yaoi zwar nicht ausstehen aber das bedeutet nicht das es nicht auch Typen gibt die ich toll finde :happy:

Ich steh ja eher auf die disziplinierten :D so wie Himuro aus Tokimeki z.B waaahh Lehrer find ich so toll, vor allem liebe ich einfach Typen mit Brillen :lovelove:
Aber ich muss sagen lange Haare mag ich auch :/

(Bin ich die einzige der ist peinlich ist über sowas in einem hentai forum zu reden? :kukukuh:)

Latheir

Prophet
Ich muss gestehen, dass ich den typischen Shojo/Yaoi Zeichenstil nicht wirklich schön finde :/
Shonen Zeichenstil spricht mich da eher an. Akise Aru aus Mirai Nikki ist z.B. einfach heiß :wakuwaku:

Der einzige Manga im Shojo Stil, den ich gut find, ist Angel Sanctuary. Mein Favorit da wäre Mika-chan :3

@Tsundere
Mit Sicherheit nicht der einzige, aber ich bin auch im RL als bisexuell geoutet und habe keine Scheu über sowas offen zu sprechen ^^

Oben