[Frage] Welche Nudeln, die schnell weich werden, für ne Tasse Brühe?

Aica

Otaku
Hi.
Frage steht im Header.

Gerne mach ich mir ne Tasse Brühe und würde eigentlich gerne mir dann auch n paar Nudeln da rein hauen. Gibt es da Nudeln, die schnell weich werden? Außer jetzt Glasnudeln, die sind nu nicht so dolle.
Vielleicht finde ich ja im Edeka diese Nudeln, die in den Instantnudelpackungen drinne sind, die dürften doch gehen, oder sind die in den Instantpackungen "vorbehandelt"?
 

VeryMoe

Ordensbruder
lustige Frage,
naja jedenfalls, meine Muddi hat mir immer Buchstabennudeln in Brühe gemacht, ich persönlich finds eklig.
In asiatischen Geschäften gibts auch unter den Nicht-Instantnudeln eigentlich noch einige andere dünne Sorten abgesehen von Glasnudeln.
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Spaghetti.... durch gebrochen!?
Sind dünn und werden zügig weich, kannst ja mal probieren
 

Aica

Otaku
Spaghetti durchgestochen? wtf.. Soll ich da mit ner Nähnadel längs rein pieksen? xDDD Spaghetti habe ich aber versucht. Sie waren dabei aufzuweichen, als ich den Thread geschrieben habe und da merkte ich schon,dass es wohl nichts wird. Dachte ich mir auch. Und so war es dann auch..
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Suppennudeln, die gibt es in verschiedenen Varianten. Die sind dünn, werden schnell weich und sind zudem lecker ... :)
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Spaghetti durchgestochen? wtf.. Soll ich da mit ner Nähnadel längs rein pieksen? xDDD Spaghetti habe ich aber versucht. Sie waren dabei aufzuweichen, als ich den Thread geschrieben habe und da merkte ich schon,dass es wohl nichts wird. Dachte ich mir auch. Und so war es dann auch..
gibt ja verschiedene Größen, die kleinsten probiert?
 

Aica

Otaku
Noch nit. Weiß nit mal was ich da für ne Marke habe :D versuche ich die Tage dann ma. Danke :) und nach Suppennudeln guck ich auch noch.


Gesendet mit Tapatalk
 

lahma54

Novize
Es gibt auch neben Glasnudeln andere Asia-Nudeln, finde die aus den Yum-Yum Pakungen gut, müsstest diese dann einzeln beim Asiaten holen. Ansonsten die Buchstaben-Nudeln.
 
Oben