[Suche] Welche Plattform für Games?

rotor

Gläubiger
Vor einigen Jahren hatte ich einige relvante Games auf Steam gesehen und wenige gekauft. Nun hab ich vor einer Weile festgestellt, dass Steam wohl viele Games Region-Locked - weitgehend bekannt, ich hattte mich bis dato nicht mit auseinandergesetzt. Jetzt habe ich vor kurzem versucht, TOS hin oder her, einen zweiten Acc. aufzumachen mit einem Standort in der USA, inklusive VPN etc. ... Über Zahlungsmittel oÄ, ist der Acc. trotzdem assoziiert mit DE. Scheinbar fällt also Steam für H-Games weitesgehend flach, oder? In den letzten Tagen habe ich nur itch.io als kleine "Alternative" gefunden. Habt ihr Alternativen, die das Genre gut abdecken?
 
  • Like
Reaktionen: mir

ZackFair89

Gläubiger
H-Games kannst du trotzdem auf Steam Kaufen dafür benötig du aber VPN und bei jeden kaufen paysafecard Guterhaben.

Habe mir damit aber nun 4 Spiele auf Steam Gekauft die mit H-Games zur tut haben.
 

rotor

Gläubiger
Dachte ich auch, aber es stand da dann die Info, dass mein Shop Deutschland zugewiesen ist - und falls ich das ändern möchte, ich mich beim Support melden muss...
 

Maili

Ordenspriester
nun es gibt viele seiten leider darf man hier nach den regeln die besten nicht sagen daher pech
 

afsdafsd123

Novize
Tipp: Wenn man sich einen Steam Account in einem anderen Land erstellt, hat man Zugriff auf viele weitere Spiele. Ich habe noch meinen Account in der Türkei (zahlen nur mit türkischem Guthaben oder türkischer Kreditkarte möglich), zwar sind die Preise jetzt meist auf europäischem Niveau seit der Abschaffung des Lira auf Steam, aber die erweiterte Bibliothek ist trotzdem klasse. Mit Ininal bekommt man auch eine einfach zu verwendende Kreditkarte dafür, einen Reisepass für die Registrierung vorausgesetzt.
 
Oben