welche popstars tussi sieht am besten aus

topflop

  • alle gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • die ist am schönsten: bitte mit blid posten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Mirra
leider kenne ich die nicht deshalb ist meine unfage sehr algemein gehalten
Scheiße Mann, schon schlimm genug das es Leute gibt die das gucken. Es gibt auch welche denen die Weiber da gefallen :lol:
Also bei der Auswahl bleib ich lieber bei Hentai.


Oder mit anderen Worten:


Original von Mangamaniac
Iigitt... Popstars :P

PS: niedliches Ava haste da termi ;)
 

$Jeff

Novize
Alle gut^^ leider nicht vom Aussehen, aber ich schon geil anzusehen, was für tussis meinen sie könnten singen^^
 

Spike

Lord Of The Dance
Omg, 100% Gleichgesinnte!!! :yo:
Das ist doch mal was^^ Wenn du mal ne Umfrae mit vernbünftigen Antworten haben willst solltest du vielleicht auf Schauspielerinnen oder wirkliche Stars umsteigen :P
 

LuZiFeR

Gottheit
Naja von den Popostars gefallen mir auch fast keine ...
Entweder sind se hässlich oder im Geiste noch Kleinkinder, sprich zurückgeblieben.

Am geilsten war aber doch die die so gemeckeckeckeckert hat wie ein Schaf und das damit wohl noch ernst gemeint hat.
Ganz zu schweigen von der optischen Ähnlichkeit ...
 

mega-paddel

Gottheit
also popstars? was ist denn das? also die definition von früher habe ich leider nicht miterlebt, aber das was ich kenne ist echt abartig, oder? ich mein ua... öm, ich trau mich nicht es zu sagen... also ich nenn es mal jugendband beim fasching^^
grausam, das die schminke zum standartauftreten gehört... also selbst die übelsten hopper girlies in meiner schule nehmen weniger schminke als der :P
über ddie musik möchte ich mich an dieser stelle nicht auslassen, aber es ist schon arm, was da so läuft... "bevor wir fallen falln wir lieber auf" sag ich nur...
eigentlich lockt ja nur noch das auftreten die zuschauer an, nicht mehr die musik... zumindest hab ich da so das gefühl! alle warten doch im innersten darauf, dass mal jemand sagt: HALLO kind, so kannst du nicht rumlaufen, geschweige denn an zukunft denken! oder sowas in der art. (zumindest warte ich darauf :ugly: )
und dann hört man (wenn man nochmal was hört) soviel wie "sie haben mich fallengelassen"
kein wunder, wenn man eine person in bildenden medien, die nun schon an 10jährige verkauft werden :gewalt: ; ich rede von bravo, yam oder was auch immer, völlig nieder gemacht hat, dann ist es doch nur logisch, dass man irgendwann einen neuen "star" barucht, dem man die hosen ausziehen kann! ich sag nur eins, der himmel ist voll von stars! zur hölle mit euch!!! (aber bitte in eine schalldichte zelle da unten, sonst übertreffe ich tantalus wenn meine zeit reif ist ;) )
 
Oben