Welche Rolle spielt Sex in eurem Leben?

Welche Rolle spielt Sex in eurem Leben?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49

?uestion

Brown!
VIP
Frage sollte soweit klar sein, denk ich ^^

Also bei mir spielts eine sehr große rolle würd ich sagen.... wenn ich z.b. ab un zu durch die stadt geh und mir dann so (meinen geschmack nach) nette mädels auffallen, dann denk ich immer gleich an sex (meine freundin killt mich wenn sie das liest :hot:) oder stelle mir bestimmte situationen vor in denen es auch um sex geht ^^
um jetz nur ein bsp. zu nennen:megane:

wie siehts bei euch aus?

Night Angel

Stamm User
Nun mich beschäftigt das Thema des öffteren. Ich hatte zwar noch nie, aber man das kommt noch und auch so wird man ja in der heutigen zeit ständig damit konfrontiert. Auch wen ich zB zeichne kommt es ja auch mal vor (eigentlich sehr häufig ^-^)das ich etwas zeichne das mit Sex verbunden wird, und wen es einfach nur Nackte Körper sind.

Ich weis hallt nicht wie es ist richtigen Sex zu haben aber im Moment bin ich leider eh sehr beschäftigt und muss wieder mal richtig ran glotzen das ich denke das ich zur zeit mich besser auch die Prüfungen Konzentriern sollte als ständig an Sex zu denken.

Aber an sonnsten rede ich auch sehr gerne mal mit andern Leuten über Sex, egal ob Internet oder im realen Leben. Ist halt einfach ein Interesantes Thema oder nicht!?!

?uestion

Brown!
VIP
jap das isses ^^
drüber unterhalten tu ich auch sehr oft mit kumpels oder freundinnen... is halt sehr lustig ansichten und meinungen zu teilen:hahaha::megane:

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Question@ das biste nich der einzige^^ denk auch manchmal wenn ne hübsche vorbeilaüft und meine Freundin is net dabei, Mensch na die würd ich jetz dahinten der Umkleide durchnehmen am liebsten :D

Also Sex hat bei mir ne hohe Stellung aber net die wichtigste ,denk sogar das das mit den Jahren nachlassen wird wenn man erstmal älter is und Kinder hat

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Sex hat in meinem Leben eine große, aber keine sehr große Rolle
Ich bin zwar bestimmt nicht die Unschuld vom lande, aber 24h dauergeil bin ich auch nicht. Ich kann durch die Straße gehen oder mit wem reden ohne an sonst was zu denken. Ich kann auch mit jemandem, mit dem ich zusammen bin und der damit potentiell zur Verfügung stände, über normales reden oder unsexuelles tun. Ich denke in so Momenten nichtmal an Sex. Sex ist durchaus was tolles, entspannendes und mit dem Richtigen sicher auch sehr bereichernd. Aber mein Leben geht sicherlich nicht unter, wenn ich sexfrei lebe xD (was ich aber auf jeden Fall vermeiden will)

H

hentai_hunter

Guest
Chiron und Mangaengel müsst ihr eigentlich in jedem Thread den ihr postet einen Chat daraus machen?

Zum Topic:
Sex ist ein wichtiger Bestandteil im Leben, jedes Lebewesen ist von der Natur dazu angetrieben sich fortzupflanzen, auch wir. Jedoch gibt es unterschiede bei den Menschen, da diese sich Gefühle und Emotionen erlernt haben.

Ich würde sagen das Sex ein wichtiger Teil in meinem Leben ist, jedoch nicht der einzige. Das Gefühl zu haben mit einem anderen Menschen etwas sehr intimes und schönes zu erleben und ihn Glücklich zu machen, ist doch eines der schönsten Dinge im Leben ;) Man teilt einander das Vertrauen um sich seinem Partner zu zeigen. Zumindest meine Sicht der Dinge.
Logisch gibt es One-Night-Stands etc. aber das ist reiner Lust gewinn, das Gefühl der Liebe zwischeneinander ist mir dabei sehr wichtig.

Savage Blow

Scriptor
Bei mir ist's ähnlich wie bei Night Angel.
Hatte bisher auch noch keinen Sex, aber muss schon desöftern dran denken. Auch ich denk mir manchmal, wenn ich ein fesches Mädel sehe, so manche Dinge. ^^
Naja, im Moment hab ich eh genug mit der Schule zu tun, als immer an Sex zu denken und so. Und es gibt ja auch ne Menge andere schöne Dinge im Leben, außer Sex. ^^
Also ist's für mich nicht all zu wichtig im Leben (bisher zumindest)... aber vermutlich sage ich das nur, weil ich eben noch nie Sex hatte. ^^'

Sakura25

Gottheit
Rolle hmm mal überlegen ? Dat is immer unterschiedlich bei mir. Kommt auch immer auf die Person drauf an mit der ich zusammen bin oder auch nicht^^ Wenn ich an meine Ex denke da will ich meinen sie konnte nur daran denken aber schob es immer mir in de Schuhe XD Naja da wars schon heftig aber es is nicht eigentlich oft so dat man am Anfang einer Beziehung immer hunger aufeinander hat ? Dat lässt dann irgendwann nach dann liegt die Kunst in der Abwechslung usw. Hmm naja ich muss gestehen denke schon des öfeters daran. Im Winter wirds um einiges leichter da haben se nicht mehr diese tiefen Ausschnitte. Ich meine du versuchst ja immer in de Augen zu schauen aber es geht halt nicht immer XD ONS lassen grüßen aber mitlerweile bin ich damit kürzer getreten aber nen Singleleben bietet dat nun mal an udn warum nciht ja sagen wenn man sich auf anhieb vertseht

Naja im Mom bin ich dabei mir etwas aufzubauen und er empfindet es als "nicht so wichtig es soll ewtas besonders bleiben" Es is ok für mich er hat ja recht und er is bis jetzt der erste Typ ders bis jetzt zu mir meinte. Ohne Sex mag ich jedoch auch nciht sein ne Nonne nciht wirklich mein Leben. Er is schon nen wichtiger Lbeensinhalt bei mir aber wie MangaEngel meinte ohne kann man auch mal leben^^ Nur halt ncith auf Dauer.

Night Angel

Stamm User
Hm ich denke mal bei Männern ist es einfach so das sie wohl eher "gereitzt" werden als Frauen (durch das visuelle) als Frauen. Man denkt als Man warscheinlich daher öfters dran. Ich meine man es wird ja auch überall gezeigt TV. Sex ist einfach ein prima Werbe Mittel. Ständig und überall werden uns schöne Frauen gezeigt. Na ja Frauen (natürlich nicht alle) haben es da wohl doch leichter. Außer sie stehen auch auf Frauen :XD:

Ne aber ich denke mal ihr wist was ich meine!
Klar würde man ein leben ohne Sex überstehen, daran stirbt man ja wohl nicht!
Doch glaube kaum das das jemand möchte!

Wie gesagt ich habe es noch vor mir, denke zwar auch immer mal wieder dran aber ich möchte auch das jetzt nicht erzwingen nur um mal Sex gehabt zu haben. Es soll doch schön sein und mit einer gewissen Hingabe und Zuneigung geschehen. :wakuwaku:

Nun ja und zur Zeit muss ich mich eben erst mal auf Prüfungen vorbereiten!:dark:

Sakura25

Gottheit
Night Angel wat man nciht hatte kann man auch nich vermissen sag ich dazu nur. Aber ich kenn dich nicht um es zu wissen ob es so zutrifft ? Hmm bei deiner Aussage "Frauen habens leichter" kann stimmen aber muss nicht denk ich. Viele denken immer eine Frau denkt nicht daran nur ich bin da anderer Meinung. Wenn ich im TV oder auf der Straße mal eine oder einen sehe die/der mir gefällt erwische ich mich auch mal bei solchen Gedanken. Warum auch nicht es is doch menschlich diesen treib zu haben. Deutschland soll sich doch vermehren XD Nee mal im Ernst ich sehe es als ncith schlimm wenn jemand solche Gedanken hat dann. So ein Körper kann schon interessant sein. Ich stehe auch Mädels und Typen und muss sagen beides trifft zu dat man beid em Anblick dahinschmilzen kann. Es sind ja ncith imemr nur die Rundungen ich weiß ja nciht wohin eure Blicke wandern^^ Meine wandern jedenfalls meist in de Augen. Nur ich muss den herren halt recht geben dat in gewissen Sit es einfach schwer fällt.

Oben