[Frage] welche schriftart solls sein?^^

Cod3cK1ll4

Scriptor
moin^^

ich wollte unsere professionellen manga/doushinji übersetzer mal fragen was ihr den so für schriftarten bevorzugt beim übersetzten.
Ich hab schon diverse seiten im netz gefunden die schriftarten anbieten zum runterladen aber dann is immer irgend was anderes das nicht passt xD.
Cool währe wenn ihr hier eure top 3 posten könntet (link zum anschauen währe cool is aber kein muss ;) )



P.S.
ich selbst hab auch vor einiger zeit angefangen und bin derzeit auch auf der suche nach einer comic haften schrift die aber auch umlaute unterstützt.
Wenn sie dann noch fett und kursiv geschrieben werden kann und sogar noch alles in großbuchstaben dann währe sie perfekt. (PN geht auch)
 

Cod3cK1ll4

Scriptor
hmm anime ace verwende ich bereits aber das macht bei mir probleme mit ÄÖÜ ß usw. ^^ behelf mich zur zeit mit comic sans als standard shrift >.<
 

bonesj

Gesperrt
hmm anime ace verwende ich bereits aber das macht bei mir probleme mit ÄÖÜ ß usw. ^^ behelf mich zur zeit mit comic sans als standard shrift >.<
ansonsten gibs immer noch 2 möglichkeiten:
1. font erweitern mit nem tool (ist bei den Umlauten ja nur c&p vom Vokal und 2 punkte drüber)
oder 2. Vokal nehmen und im extra-layer 2 punkte drüberkleben xD

Fänd ich beides besser als Comic Sans ;)
 
Oben