Da ich meine Sig mal bisschen überarbeitet habe und ihr die ja ankucken müsst hab ich mir gesagt ih mach nen Vote Thread und ihr könnt entscheiden welche ich verwenden werde.
guck ma oben wenn du drauf achtest sind die querverlaufenden weißen linien besser zu erkennen und schwächen somit auch die farbintensität des gesamtbildes, beim unteren ist de deckkraft runter gesetzt und somit auch die farbe der sig deutlicher
mfg nairu
Die Zweite scheint dunkler zu sein!
Aber was du nehmen sollst ist wurscht so lange in der Sig keine enormen unterschiede sind.
Und deshalb ein Vote zu starten nur wegen einen "Farbunterschied"....ich weis nicht.......
Die Zweite scheint dunkler zu sein!
Aber was du nehmen sollst ist wurscht so lange in der Sig keine enormen unterschiede sind.
Und deshalb ein Vote zu starten nur wegen einen "Farbunterschied"....ich weis nicht.......
Joa, neu ist gut so , nur ich finde du könntest den rand noch ein bisschen dicker machen , schadet bei deiner sig. nicht , nur um 2 pixel mehr oder so ^^ sonst is gut ^^
Joa, neu ist gut so , nur ich finde du könntest den rand noch ein bisschen dicker machen , schadet bei deiner sig. nicht , nur um 2 pixel mehr oder so ^^ sonst is gut ^^