Welche soll ich nur nehmen ???

Welche Figuren würdet ihr nehmen ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Hallo Leute !

Ich beabsichtige, mir demnächst 2 Figuren zuzulegen, eine Misato und eine Tomoe.
Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden , welche Figur ich nehmen soll (Preis ist nicht relevant).
Daher meine Frage an Euch : welche findet ihr schöner (bitte jeweils nur 1 Stimme für Misato und Tomoe)?
Ihr könnt natürlich auch Eure Entscheidung begründen^^

Misato Katsuragi :

1: 2: 3:

Tomoe (Queen´s Blade):

1: 2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfsrain

Scriptor
Ich hab für Misato 3 und Tomoe 1 gestimmt :)
Bei der Misato ist das ganz einfach zu erklären , fast jede Figur hat so ne Runde Base die aus "Stein" find ich viel ansprechender ;) Kommt aber auch drauf an was man sonst noch so in der Vitrine hat . Auch die Pose ist mal was anderes .
Bei der Tomoe kann ichs gar nich so bestimmt sagen ^^"
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Misato nimm nummer zwei oder drei, wobei ich ebenso eher zu der dritten tendeire.
Bei der zweiten figur gefällt mir persönlich auch die erste besser ;)

Aber schön zu sehen das bei der Umfarge einige alles ankreuzen xD
 

Deadless

Gottheit
Ich würde von Misato die 3. und von Tomoe die 1. nehmen. Aber jeder hat da ja seinen eigenen Geschmack ^^
 

XRight

That's right... or not?
Misato 3 (Ich find's schöner wenn noch bissel Hintergrund dabei ist; hier z.B. dieses Steinzeugs da)
Tomoe 1 (Kommt i-wie besser rüber, bei der 2 sieht der Rock scheiße aus, so eine große glatte Fläsche ohne große Details)
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Aber schön zu sehen das bei der Umfrage einige alles ankreuzen xD
Jo, da musste ich auch Grinsen ^^

Misato 2, sieht qualitativ besser aus.. die Haare sind schöner ausgearbeitet als in Bild 1 und gefällt mir auch so vom ansehen eher.

Tomoe 2, hat ne super tolle Pose so mit ihrem Schwert und Fächer, gab’s keine Figuren von ihr als sie sich in Russland befand? *ich mein im Anime war sie doch in Russland oder irre ich mich da total?*
 

Uzumaki 92

Stamm User
Ich hätte mich für Tomoe 2 und Misato 3 entschieden...Einen spezifischen Grunde habe ich jetz nicht, aber ich finde, dass diese Wahl am besten aussehen würde...
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Heute Gekauft : Tomoe 1 (Megahouse, um 50 Euro, ein Schnäppchen !)
Wenn sie nur schon da wäre...:wakuwaku:
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Da war ja die Umfrage für die Katz xD
:p

aber meinen Glückwunsch Walti., ich gönn dir gerne deine Freuden ^^
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Wieso für die Katz ?
Es haben beide Tomoe gleich viele Stimmen bekommen (solllte wohl beide besorgen xD) !

Aber die Megahouse ist eigentlich teurer als die Griffon , als ich Heute über die gestolpert bin, mußte ich einfach zugreifen ^^
 
Oben