Welche Spiele?

Kanchelskis

Stamm User
MK Advance gibt es, und ist irgendeine aufgewärmte snes kamelle. irgendwann kommt golden sun 2, da freu ich mich drauf.

[n0n4m3]Doppelpost gerlöscht. :][/n0n4m3]
 

Zerebrat

Novize
nönö, soviel ich weis ist Mortal Kombat advance des Mortal Kombat 5 Deadly Alliance für den GBA also Brandneu und nix von wegen alte Kamelle!!!
 

Ghal

Inventar
VIP
hmm jo GBA..hab seit Weihnachten einen..und die ersten 2 Games sind Lunar Legend [leicht geänderte Fassung des Mega CD RPG-Klassikers] und Legend of Zelda:A Link To The Past [SNES-Klassiker]..hab ich beides als US-version gekauft und hat sich auf jeden Fall gelohnt..ob die nun auch in Deutschland rauskommen [oder vielleicht schon draussen sind,was aber unwarscheinlich ist] ist wieder ne andere Frage..
also wenn ihr die Games nicht kennt und RPGs mögt,solltet ihr mal nen Blick drauf werfen...

[jetz aber bidde nich anfangen Zelda hab ich als ROM blabla..toll..bei ROMs kommt =0= Feeling auf..das ist n Konsolenspiel,kein PC-Spiel..]
 

Kanchelskis

Stamm User
Original von Zerebrat
nönö, soviel ich weis ist Mortal Kombat advance des Mortal Kombat 5 Deadly Alliance für den GBA also Brandneu und nix von wegen alte Kamelle!!
Also demnach soll MK Advance = MK Deadly Alliance sein ?? Bestimmt nicht. Ich glaube das war Trilogy.
 
Oben