WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Welche Spiele?

Kanchelskis

Stamm User
MK Advance gibt es, und ist irgendeine aufgewärmte snes kamelle. irgendwann kommt golden sun 2, da freu ich mich drauf.

[n0n4m3]Doppelpost gerlöscht. :][/n0n4m3]

nönö, soviel ich weis ist Mortal Kombat advance des Mortal Kombat 5 Deadly Alliance für den GBA also Brandneu und nix von wegen alte Kamelle!!!

hmm jo GBA..hab seit Weihnachten einen..und die ersten 2 Games sind Lunar Legend [leicht geänderte Fassung des Mega CD RPG-Klassikers] und Legend of Zelda:A Link To The Past [SNES-Klassiker]..hab ich beides als US-version gekauft und hat sich auf jeden Fall gelohnt..ob die nun auch in Deutschland rauskommen [oder vielleicht schon draussen sind,was aber unwarscheinlich ist] ist wieder ne andere Frage..
also wenn ihr die Games nicht kennt und RPGs mögt,solltet ihr mal nen Blick drauf werfen...

[jetz aber bidde nich anfangen Zelda hab ich als ROM blabla..toll..bei ROMs kommt =0= Feeling auf..das ist n Konsolenspiel,kein PC-Spiel..]

Original von Zerebrat
nönö, soviel ich weis ist Mortal Kombat advance des Mortal Kombat 5 Deadly Alliance für den GBA also Brandneu und nix von wegen alte Kamelle!!

Also demnach soll MK Advance = MK Deadly Alliance sein ?? Bestimmt nicht. Ich glaube das war Trilogy.

Zurück
Oben