welche story findet ihr besser

killua99

Exarch
Die Antworl lautet für mich natürlich DB Z!!!
Hat erstens viel mehr Folgen als GT und die Gegner sind cooler.
(zB. Cell) Ich hab mir ein paar GT Folgen auf RTL 2 angesehen und finde, dass die Staffel viel kindlicher ist als Z.
 

Lina-san

Prophet
Ich mag beide Storys gerne, jede hat so seinen ganz besonderen Charme

Bei DB Z sind die Gegner cooler und es ist actionlastiger

Bei DB GT ist es mehr der Humor, der wirklich fantastisch ist (aber nicht die Folgen bei RTL2) und mich ein wenig an die alten Folgen von DB erinnert
 

Vizion

+~*vizionär*~+
eindeutig finde ich dragonball Z besser, wegen der Action und so finde die Vegeta und die frezzer saga am besten!
 

kyosuke7500

Scriptor
Dragonball Z ist doch ein bischen....großflächig...meinste nicht^^

also auf jedenfall DBZ das steht ausser frage...aber ich denke mal das mir am liebsten die Cell Saga (mit der Androiden Saga eingeschlossen...da streiten sich ja einige leute drum ob das eine saga ist oder zwei...aber das ist ja nicht das thema^^) gefallen hat...ich weiß nicht aber da hat sich das ein bischen weiterentwickelt...diesmal ist nicht son-goku der große held sondern son-gohan (der sieht ja so cool aus in SSJ 2 oder^^)

Naja GT habe ich nie wirklich gesehen...da hat auch rtl2 mist gebaut...hat kaum angefangen und schon vorbei...hätten lieber eine folge pro tag bringen sollen bei einer so "kurzen" serie...was schön ist das sie die synchro sprecher aus dbz genommen habe...aber bei Baby die synchro -.-

Naja whatever...um das ganze mal abzukürzen sage ich einfach mal das DBZ Cell Saga das beste war^^
 

Ssj2Gogeta

Stamm User
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen DBZ ist immer noch eine Wucht.
Dann kommt DB und DBGT. Doch aber auch manche Fan-Fics sind nicht ohne, die sind mit potential.
 

genis83

Scriptor
ich finde dbz auch besser den viel mehr gewalt und mehr action(hupi :lol: )aber leider hat rtl2 dbz und dbgt kaput geschniten :mad: und ich weiss jetzt why es mehr dbz games gibt als dbgt weil halt die dbz saga besser is^^
 

Janos

VIP
VIP
Ganz erlich gesagt denke ich das

DBZ :gewalt:
und DBGT :lol:

im vergleich zum normalen Dragonball 8) keine Chance haben zugegeben das ganze ist ohne das zerstören von dutzenden Planeten im übrigen wenn die zahlen stimmen mit dem 50 fachen der kraft etc. dann sind die charaktere wirklich schwach geworden denn der alte jackie chun hat bereits einfach nur als mensch den mond weggepustet damals hies das Kamehameha noch schockwelle der alten ahnen. Und dann soll ich glauben das die amgriffe von Boo Cell etc. nur so wenig schaden anrichten ich meine sogar freeza hat einen Planeten vernichtet und der ist nun wirklich nicht stark. Auserdem ist dragonball Z und GT wirklich nicht mehr so schön anzuschauen gewesen denn wie ich schon mehrfach betont habe habe ich genug von diesem

-Er ist zu stark
-Meine Angriffe Machen ihm nichts aus
-etc.

Ganz ehrlich davon habe ich genug und ich denke das dass mir jeder fan dabei zustimmen wird das dass einwenig zu oft gesagt wurde, deshalb bin ich für das Normale Dragonball
aufgrund seiner damals wie auch heute noch übereinstimmenden geschichte und nicht für diese blödsinige geschichte.

Aber versteht das bitte nicht falsch ich mag dragonball wirklich aber aufgrund der oben gennanten gründe ist für mich das normale dragonball nach wie vor Top.
 

rebeL

wabishii
Otaku Veteran
Eindeutig DBZ...
1. Hat viel mehr folgen
2. Nicht so kindisch gemacht

Ich finde die Freezer Saga am besten wo Son Goku zum ersten mal ein SSJ wird...

DB GT finde ich nur vom Zeichen stil besser...
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Also ich sag mal von der Story her müssen sich beide hinter Dragonball normal verstecken. DBZ ist eine relativ sonnlose aneinander Reihung von völlig Idiotischen Gegnern. Da gefällt mir GT schon sehr viel besser die Folgen haben jedanfalls wieder mehr Klasse mehr Humor und sehr viel bessere Kämpfe !
Also ganz klar GT !
Doch an Dragonball normal kommt keine von beiden ran.
 

genis83

Scriptor
Ich finde alten folgen auch toll da goku fast nie manieren hatte und fast gar nets rausgeschnitten wurde aber leider laufen die ja net mehr :mad: :mauer: .Naja thx für eure meinungen
 

Asiansheep

...hitsuji
Naja, jede Staffel spricht für sich, auch wenn ich zu DBZ hin tendiere. Aber bei GT ist einfach das coolere Saiyajin da sein (SSJ4 und Goeta SSJ4). Aber es stimmt schon, die DBZ Folgen sind von der Action her besser und wegen der 291 (glaub ich) Folgen ist es viel unterhaltsamer Z zu gucken :). Story ist finde ich ist Z am besten :)

und zu den normalen Folgen:

Die find ich zwar auch ganz gut, aber um auf das Thema des Thread-führers zu kommen

Hi ich wollte ma so fragen Welche db story ihr am besten findet entweder z oder gt
:)
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Unter den Blinden ist der einäugige der König!

Bin zwar kein Fan von beiden Serien, Z ist aber um einiges besser als GT.
 
Oben