[Diskussion] Welche Teufelsfrucht würdet ihr essen? (Begründung nicht vergessen)

Chrissiboy

Stamm User
Ich wollte wissen, welche Teufelsfruchtkräfte (One Piece) ihr gerne besitzen würdet und warum, wenn es mehr als eine ist scheibt einfach alle auf. Fals ihr den genauen Namen der Frucht nicht kenn, beschreibt einfach ihre wirkung.

Bei mir sind es:
(Gum-Gum Frucht) Mit der kann man schön blödsinn anstellen (durch die Gegend fliegen), schläge und tritte machen einem nichts aus.
(Flora-Flora Frucht) Man kann den Mädels unbemerkt unter die Röcke schauen oder andere nette sachen machen.
(unsichtbarkeis Frucht) damit kann man den Mädels im Schwimmbad oder Anderswo unbemerkt beim duschen zuschauen.

Diese Kräfte würde ich gerne besitzen, schrteibt einfach welche ihr gerne hättet.

edit
Auf anraten eines anderen Nutzers füge ich dieshier hinzu.


Liste der Teufelsfrüchte http://de.onepiece.wikia.com/wiki/Liste_der_Teufelsfrüchte

und noch etwas genauer

Übermenschliche Teufelsfrüchte (Paramecia http://www.opwiki.de/wiki/Parameciafrüchte )
Naturmacht (Logia http://www.opwiki.de/wiki/Logiafrüchte )
Tierische Teufelsfrüchte (Zoan http://www.opwiki.de/wiki/Zoanfrüchte )
 
Zuletzt bearbeitet:

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
Natürlich die Gum-Gum frucht weil die einfach crazy ist und ich nicht für alle sachen aufstehen muss wenn ich was brauch oder liegen gelassen habe

die frucht um unsichtbar zu sein halt für schweinische sachen

und die feuerfrucht keine ahnung wie genau die heißt von Puma D. Ace um einfach manchen leuten feuer unterm arsch zu machen
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich hätte gerne die feuerfrucht, dann kann ich mir die Heizung, Herd etc sparen^^
dann noch die eisfrucht, dann wär ich immer echt cool ;)
mit der unsichtbarkeitfrucht könnte man auch gut was anfangen:hahaha:, aber sehr gern hätte ich die wetter-kontroll frucht, die ruffys vater hat... wenn das ne teufelsfrucht ist^^
 

Mr. Plutonium

Auferstanden
Hitte Gern die Funken frucht

Fähigkeit: Kann Licht erzeugen und sich in dieses Verwandeln. Zusätzlich kann er sich und seine Körperteile mit Lichtgeschwindigkeit bewegen, sowie gebündeltes Licht wie eine Art Laserstrahl abfeuern.

Auserdem ist die Voodo Frucht gail

Fähigkeit: Kann in die Zukunft sehen. Zusätzlich kann er Voodoo-Puppen basteln, welche er als Schutzschild nutz, sodass der gesamte Schaden anstatt ihn die verzauberte Person trifft.
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
habe da ein paar früchte die ich gerne "essen" möchte ^^
feuer von ace, rauch von smoker, eis von den admiral, lichtgeschwindigkeit von admiral...ich denke mal dass es noch viele gibt, die ich noch nicht gesehen habe...

(sr. kenne die namen von den Früchten nciht)
 

Mr. Plutonium

Auferstanden
habe da ein paar früchte die ich gerne "essen" möchte ^^
feuer von ace, rauch von smoker, eis von den admiral, lichtgeschwindigkeit von admiral...ich denke mal dass es noch viele gibt, die ich noch nicht gesehen habe...

(sr. kenne die namen von den Früchten nciht)
>Hier die Namen von den Früchten

Feuer von Ace = Feuer-Frucht
Rauch von Smoker = Smoke-Frucht
Eis von den Admiral (Ao Kiji, blauer Fasan) = Gefrier-Frucht
Lichtgeschwindigkeit von Admiral ( Ki Zaru, gelber Affe) = Funkel Frucht
 

HaYaBuSa82

Novize
Feuer Frucht was sonst, dann brauchste kein Feurzeug mehr um die Kippe anzumachen. Und die Mädels kannste ja mit Feuerspielchen beeindrucken :)
 

Jah

Zabimaru
Ich hätte gern unter anderen die 'Beuge'-Frucht von Kuma (mir ist der genaue Name entfallen), damit kann man alles beugen, sprich auch das Licht, ergo auch die Zeit, das fänd ich interessant.....

so als Raucher würde mir die Feuer Frucht gut in den Kram passen, die zwei kräfte wären beeindruckend genug, um die unsichtbarkeitsfrucht nicht zu brauchen...
 

Edward_26

Exarch
also feuer frucht waere wohl echt hammer als raucher kann man das immer gut gebrauchen haha
jaa die gum gum frucht waere genau so interessant fuer mich also die beiden wuerde ich gerne essen
 

homeboyaka91

Gläubiger
gum gum für nen richtig langen ihr wisst schon was xD
ansonsten die feuer frucht schön alles zu asche machen was mich stört xD

aber vergisst nicht wer 2 oder mehr früchte frisst stirbt :P
 

der-spott

Novize
(unsichtbarkeis Frucht) wer will die net ? :wakuwaku:

aber sone Feuerfrucht für die kalten Winter tage wär schon was feines !
 

masterp22

Ordenspriester
Die Sturmfrucht von Monkey D. Dragon. (wenns die gibt im One Piece universum)
Wind und Wetter kontrollieren und heftige Stürme,Gewitter und Tornados auf die Feinde prasseln lassen.:hahaha::hahaha::hahaha:
 
Oben