[Diskussion] Welche Teufelsfrucht würdet ihr essen? (Begründung nicht vergessen)

miqs

Novize
Ich würde die Speed-Frucht essen oder die Copy-Frucht
1.Ich könnte so schnell sein wie ich will und müsste mich nicht mehr um die zeit kümmern und würde ich viel schei.. machen^^
2. Naja ich könnte alles was ich will kopieren andere kräfte,objekte,menschen,tiere usw.
 

Naoufi

Novize
Bei mir wären es:

Donner-Frucht: Einfach weil man schnell wie der Blitz ist und Gegner mit 1.000.000.000 Volt grillen kann :yo:
Finsterfrucht: Wer würde nicht gerne Sachen die weit weg liegen (aus Faulheit) zu sich ziehen und bei Bedarf wieder wegstoßen
Unsichtbarkeitsfrucht: Dauergast in Damenbädern oder anderen Orten wo sich viele Frauen nackt befinden :inlove:
 

invad05

Ungläubiger
Ope Ope no Mi... scherzhaft in meinem Freundeskreis auch die "Ich-kann-machen-was-ich-will-und-komm-damit-durch-Frucht" genannt;)
Ansonsten die Licht-Frucht, unendlich energie erzeugen können und quasi teleport sind schon geil, dazu unverwundbar dank logia (in einer welt ohne haki:yo:)
 

Caipiranha

Novize
Ich würde mich wahrscheinlich für die Trenn-Trenn-Frucht entscheiden. Die damit verbundenen Fähigkeiten sind sehr flexibel einsetzbar um auf verschiedene Situationen reagieren zu können. Das man in einer Welt in der es von guten Schwertkämpfern nur so wimmelt gegen Schwerthiebe ziemlich immun ist, ist noch ein sehr nettes Extra.
 

Pazu

Otakuholic
Otaku Veteran
Buggys Teufelsfrucht, Parameci (Bar)a Bara no Mi) wäre für mich sehr interessant.
Der Gedanke daran alleine ist schon sehr aufregend^^
 

godoff

Novize
Definitiv die Yomi Yomi no Mi Frucht von Brook.
- Sich selbst umbringen in seiner Blütezeit um dann Unsterblich zu sein.
- Kostenlos Kino, Konzerte, Reisen, etc. dank trennen der Seele vom Körper
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe zwar schon mal hier reingeschrieben, aber noch nie wirklich sagen können, welche Teufelsfrucht ich gerne möchte. Auch heute hat sich das noch nicht geändert, einfach, weil ich mich nicht entscheiden könnte. Aber hier mal die Auswahl, welche in die engere Wahl gekommen ist.

- Flora Flora Frucht; wenn man seine Arme überall sprießen lassen könnte, würde die Arbeit wesentlich schneller und vor allem mehr erledigt werden. Ja, ich denke etwas praktisch, weil ich finde, dadurch könnte man gewisse Aufgaben besser bewältigen. (Bei einem Raub alles schneller einsacken :P ) Ich habe sehr viele Bücher, die mal schneller zu sotieren, wäre doch echt praktisch, oder sonstiges in der Richtung.

- Gum-Gum Frucht; wenn ich daran denke, wie Luffy diese Kraft einsetzt, bekomme ich eine richtige Gänsehaut. Aber ich finde sie nicht nur sehr praktisch, sondern, ich könnte dadurch mich von überall hinschleudern ... bin ja aus Gummi. Ja, ich finde diese Kraft nicht nur praktisch, sondern auch richtig lustig, ich wüsste nicht, was man da an Streiche alles machen könnte ...

- Heilungs-Frucht; ich glaube, da ich sehr gerne helfen möchte, ist diese Frucht absolut klasse. Wenn ich daran denke, wem ich damit alles heilen kann, einfach nur wunderbar.

- Klapptüren Frucht; wenn man jederzeit eine Tür egal wo, einbauen könnte, könnte ich überall hin. Das wäre echt cool. Ich denke an Geheimräume, Räume, die man sonst nicht betreten kann ... man könnte auch jederzeit verschwinden, ohne wirklich erkannt zu werden.

Ich wüsste nicht wirklich, welche Frucht ich wirklich als Nummer 1 sehe, denn es gibt so vieles was man mit jeder machen könnte, einfach nur genial.
 

Destin_E

Novize
Ganz klar die Donner-Frucht. Nicht nur das ich damit praktisch unsterblich bin, ich könnte mich auch in Elektrizität verwandeln und durch sämtliche Kabel auf der Erde mit Lichtgeschwindigkeit reisen. Damit könnte ich praktisch überall hin. Außerdem ist der Elektrizität als Teil des Elektromagnetismus eine der 4 Grundkräfte der Physik. Gegenstände auf ihrer Atomebene zu beeinflussen ... ich kann mir nichts mächtigeres vorstellen.
 

BigbyWolf95

Gläubiger
Ich würde entweder die Feuer Frucht oder die Donner Frucht essen, beide sind ziemlich heftig, aber ich denkmal ich würde die Feuerfrucht essen, Feuer hat mich immer schon fasziniert
 

Costel

Novize
-Gummifrucht: Erhöhte Mobilität und Immunität gegenüber normalen Geschossen
-Licht + Lautlosfrucht = Ultimativer Heckenschütze...
 

zwei_piece

Novize
Gum-Gum Frucht:

Luffy ist seit Langem mein absoluter Held. Was ich aber besonders beeindruckend finde, ist das Konzept, was Eiichiro Oda mit den Teufelsfrüchten entwickelt hat. Die Einmaligkeit, die sich hinter ihnen verbirgt, macht natürlich jede auch in verschiedenen Situationen attraktiv. Den Malus des Wassers einzuführen empfinde ich auch als einen Geniestreich, gerade natürlich in einem Sehfahrer_innen-Abenteuer. [Dass, ich dann nicht einfach im Sommer in den nächstbesten See springen könnte, würde mich schon ganz schön ärgern]. Aber sich als Autor dafür zu entscheiden, dass der ulkige, rechtschaffende und schlacksige Protagonist seiner Serie die "Superkraft" des Gummis bekommt, finde ich erstmal gewagt. Da hat uns die Comicwelt ja schon welche beschert, die auf den ersten Blick viel erstrebenswerter anmuten. Was Oda dann aber aus dieser Fähigkeit entwickelt ist einfach atemberaubend. Im Zuge der Serie wird einem klar, dass "fliegen", "übermenschliche Stärke", "Laserblick" etc. nicht das Maß aller Dinge sind. Dass Luffy seine Gummifähigkeit, ein Fähigkeit, wie sie im ersten Moment unspäktakulärer nicht sein könnte, im Laufe der Geschichte so clever weiter verfeinert und zur Problemlösung einsetzt, das ist einfach stark.

Und um zu schauen, ob ich auch mit dieser Fähigkeit so grandiose Dinge auf die Beine stellen könnte, würde ich mich jederzeit für sie entscheiden.

[Die Argumentation ging jetzt eher in die Analyse eines eingesetzten Elements der Story als auf das, was ich alles mit der Gum-Gum Frucht anstellen könnte, aber dieser Aspekt hat mich schon vor Jahren fasziniert. Er betrifft natürlich auch viele andere Teufelsfrüchte, die erstmal unspektakulär wirken, weil sie nur ein eine kleine, spezielle Fähigkeitsveränderung der Charaktere mit sich bringen, aber so verdammt gut vom Autor engesetzt werden.]
 

Chatterm

Ungläubiger
Nuke Nuke no Mi - die VerschwindeFrucht von Tanaka

Überall an jedem noch so weit entfernten Ort mit einem Portal zu erscheinen bzw sich dort hinzuteleportieren erscheint mir extrem Praktisch. ^_^ Außerdem erspart man sich so die Flug und Zug kosten. ;-)
 

User1988-Akuma

Scriptor
Bari Bari no Mi Barriere Frucht
Horo Horo no Mi Geister Frucht
Mero Mero no Mi Versteinerungs Frucht
Die erste Frucht um meine Familie und Freunde zu schützen
Die zweite um meine Feinde zu verjagen
Die dritte wenn der Feind nicht genug hat
 

.ass

Scriptor
Ich würde die Goro Goro no Mi (Donner-Frucht) essen.
In unserem Zeitalter ist sie wohl bei weitem die überlegenste. Ich könnte mich durch das Stromnetz oder die Internetleitung mit nahezu Lichtgeschwindigkeit bewegen und somit jeden Ort der Welt in wenigen Sekunden aufsuchen.
Ich kann Elektrizität in unbegrenztem Ausmaß generieren, wodurch ich automatisch zum Herrscher der Welt auserkoren würde, weil ich alle Energieprobleme löse und alle von mir abhängig mache.
 
Oben