[Suche] Welche Yuri Hentais kennt ihr so?

Harui

Ordensbruder
Oi

Ich hab bisher noch keinen allgemeinen Thread zu dem Thema gefunden und hab mir gedacht ich mach mal einen^^

Also welche Yuri-hentais, sprich Movies, Mangas, Doujinshi, usw, kennt ihr denn so?

Bin gespannt welche ihr so kennt und freu mich auf welche die ich noch nicht kenne^^
 

realist

Gläubiger
Hallo,

Bei den Hentais Shusaku Replay, G-taste, immoral sisters (aber nur teilweise Lesben Sex)
Und Shoujo-Sect Innocent Lovers aber eher soft
sonstige sind noch Angel Blade, Another Lady Innocent, Private Psycho Lesson, 5NWCool Devices (teilweis), Genmukan: The Sin of Desire & Shame, Moonlight Lady, Stainless Night, Viper GTS
und Weather Report Girl


games: -bible black
- Discipline: The Record of a Crusade
- sono-hanabira-ni-kuchizuke-wo

mehr weiß ich nicht ;)

viel spaß
 

~Yuki~

Ordenspriester
Weiß zwar nicht ob du auch normale Yuri-Anime sucht werd dir aber mal welche geben ;)

Yuri-Anime= Strawberry Panic, Kannazuki no Miko, Blue Drop, Aoi Hana, Candy Boy, Maria-sama ga Miteru ( Season1-4), Kashimashi, Loveless (Yuri und Yoai), Mnemosyne...hab noch mehr falls du noch welche willst lass es jetz erst mal bei denen. :)

Hentai= Alignment You! You!, Ho Ta Ru Ko (oder auch Crimson Climax), Minisuka Gakuen, Body Transfer, Tsuki Kagerou, Lesbian Ward, Flashback Game.

Manga=Aoi Hana, Sasameki Koto, Girl Friends, Gokujou Drop, Gurenki, Octave, Yuri Hime Wildrose, Maka-Maka, Strawberry Shake, Strawberry Panic, Voiceful, Hanjuku Joshi.

So das wars erstmal von mir hoffe findest etwas das dir gefällt^^
 

realist

Gläubiger
kannst mir was empfehlen

buhu^^ sry für die Störung @~Yuki~
kannst mir einen guten yuri anime empfehlen? strawberry panik und kannazuki no miko sind bisher die einzigen beiden die ich gesehn habe warn toll, soll kein langweiliger Ani sein und mehr real bleiben sprich nicht magical girls eher romantik und drama, bei yami to boushi (falsch geschrieben sicher) musste ich nach 10 min abschalten zb. und bei maria sama gefallen mir die darstellerin nich^^ wennst willst kannst mir per pn paar gute nennen evt beschreiben/Meinung

dankö
 
Zuletzt bearbeitet:

Harui

Ordensbruder
Kashimashi is nich wirklcih das was ich als Magical Girl betrachten würde aber es ist nicht alles Realistisch
eigendlcih baut die Story sogar ein wenig auf etwas unrealistischem auf, aber trozdem fand ich den Anime Sehr schön, romantsihc, lustig und teilweiße sogar traurig.
Am traurigsten fand ich das ende... weil es zu ende war:hahaha:

und wenn dir das Ende der Tv serie nicht gefallen hat dann gibts noch ein alternatives Ende auf der OVA

und danke dir Yuki, gibt einiges was ich noch nicht kenne
 
Zuletzt bearbeitet:

Shiori80

Novize
Ich mag Strawberrry Panic gerne weiter emphelen. Der ist wirklich suess. Ansonsten gibts es noch Yuri auch in Simoun.

Und ein Manga den man unter Yuri auflisten kann ist "Chirality":onegai:

Ausserdem ein nett anzusehender Hentai mit Yuri Szenen Gloria [Kindan no Ketsuzoku].
 
Zuletzt bearbeitet:

havvk

Gläubiger
Also sowas wurde hier schonmal diskutiert.
Mir persönlich fallen grad folgende ein: Viper GTS, Immoral Sisters, Moonlight Lady, Lesbian Ward.... Hmm glaub in Body-Transfer gibts auch noch eine Szene... Es gibt noch einen reinen Yuri Hentai, der allerdings zensiert ist und dessen Namen mir entfallen ist - steht allerdings im letzten Beitrag vom geposteten Link
 

havvk

Gläubiger
Der Yuri(-Movie) heisst "Another Lady Innocent"
Ui, jetzt bin ich happy dass ich auch einmal was wusste ^^
 

Tyr0n38iggum5

Gläubiger
Nur leider is es nich wirklich ein Yuri-Movie.
Ich hab ihn und die Szene is die einzige (von ca. 4),
die Yuri is und kommt ganz am Ende. Is dennoch hübsch anzusehen^^
 

Dr. Hentai

Novize
da weis ich ja schonmal welche ich mir alle laden kann :D
ich kenne nur g-taste von den genannten ^^
is eig auch der einzigste den ich kenne ^^
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
wenn ich das richtig sehe, ist Stainless Night bisher nicht genannt,worden, ebenso Parade Parade nicht.
 

sandy_lover

Ungläubiger
Ich hoffe ich habs nun nicht übersehen, bin gerade relativ müde, zumal der Thread ja eigentlich schon dreimal begraben ist, aber in Body Transfer sind auch noch ein, zwei ganz nette yuri-scenen ;-)
 
Oben