Welchem Vampir Clan gehörrt ihr an? (vampires the maskerade bloodlines)

Welchen Vampir Clan gehörrt ih an? (bitte nur nach wessenstest)


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7

Janos

VIP
VIP
Nun ich weis das es hier so manchen fan von vampire the maskerade bloodlines gibt, und ich wollte mal fragen zu welchem clan ihr nach eurem kleinen wesenstest angehörrt,

Ich selsbt bin irgenwie immer bei den tremeren gelandetet, und einmal bei den ventrue,

Nun ich will wissen welchen clan gehörrt ihr an und welchen könntet ihr überhaupt nicht spielen,
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wesenstest? Ich spiel gern Ventrue und Malkavianer, möglich dass ich einige Wesenszüge der zweiten Rasse habe :kukukuh:
 

Janos

VIP
VIP
da vieleicht der ein oder andere nicht weis welcher clan wer ist noch ne kurze zusammenfassung,

Brujah

Die brujah sind leidenschaftliche idealisten. Bei zeiten beschert ihre leidenschaft ihnen schwierigkeiten, da sie eher mit fäusten statt mit worten argumentieren. (ich denke zumindest das es so ungefähr stimmt hab es nur aus dem gedächnis übernommen)






Gangrel

Wenn ein clan dem tie in sich sehr nahe dann weren es sicher die wilden gangrel. Sie sind in der regel einzelgänger ihre innere seite hilft ihnen tiere besonders gut zu verstehen, Im spiel haben sie vor kurzen den kontqakt zu der carmarilla abgebrochen.






Malkavian

Die Malkavianer sind bereits von natur aus wahnsinnig, und sehen die welt in einen anderen lich als alle anderen (ausserdem haben sie die geilsten dialoge es wird nie langweilig). Diese inspiration erlaubt es malkavianern die absichten anderer zu erkennen. Sie haben es jedoch auch wesentlich schwerer sich anderen verständlich zu machen (wie ich mit meiner legastemy). Im spiel sind sie allgemein sehr crass,





Nosveratu (oft benutzt als allgemeiner begriff für vampire ist jedoch inkorrekt)

Die wiederlich aussehenden nosferatu tragen den fluch ihres Grotesken aussehens. Gezwungen sich in den schaten der nacht zu verbergen, haben sie gelernt sich anzupassen, und sich zu verstecken. Im spiel können sie niemanden verführen und sind für anfenger unggeignet, anderrerseits bekommen sie eine menge blut aus raten was für sie von vorteil ist,





Toreador

Toreador sehen sich selbst als künstler und visionere, Sie verabscheuen das tier in sich und legen wert darauf zur cremdela cream zu gehören und dabei gehen sie äuserst reffeniert vor,

man sagt sie weren zum sterben schön, hmm ich muss ihnen beipflichten wenn ich solche bilder sehe,




Tremere

Die tremere sind bluthexer (und meine ansoluten favoriten), denen man von allen clans der carmarilla am wenigsten traut. Die tremere verwenden Blutmagie, gennant Traumaturgie, Sie beschützen ihre geheimnisse mit geradezu religiösen eifer (wie auch bach) und nehmen keinen der nicht selben blutes ist in ihre pyramide auf, und sie sind allgemein gegen viele gegner am effektivsten gerade die besonders starken zapft er an deren blutvorat an und nachdem der weg ist ist auch der sheriff nur noch ein nichts, (rekord gegen den sheriff mit intro unter eine minute)





und letzten endes die Ventrue

Als anfürrer der carmarilla setzen die ventrue die maskerade durch. Ihre dicken bankkonten haben die ventrue einen teuren geschmack erwerben lassen. So werden sie leichter in der carmarilla akzeptiert, können sich jedoch nicht dazu herablassen, jemals von raten zu trinken. Die ventrue können beherschung einsetzen, um den lauf eines gespräches zu beeinflussen,




tja das war es von mir ich hoffe das alles noch so stimmt, ich hab es mal so aus dem kopf übernommen, ich hoffe das jetzt ordentlich beiträge gebracht werden,:hahaha: jetzt gibt es nämlich keine ausrede mehr,
 
Oben