[Frage] welchen anime ?

smily7419

Novize
Bräuchte eure Hilfe

hatte seid sehr langer zeit wenig mit Anime und Co zu tun. Möchte mich nun aber wieder mehr mit dieser Materie befassen, habe aber ka was in der letzten zeit für filme und Serien erschienen sind. Möchte aber meine alte Sammlung gerne erweitern , und Suche Filme/Serien wo gut sind :-)


bevorzugt sind filme wie

Hellsing, oh my goddess, Vampire Knight, hack legend of the twilight, slayers, chrono crusader,...



ach ja wenn jemand noch eine gute Seite kennt wo man die Serien vollständig kaufen kann, würde mich über Vorschläge freuen
 

smily7419

Novize
bei serien is amazon nicht zu empfehlen da mann meistens nicht alle teile bekommt deswegen die frage peppermint is leider nichts für mich da ich dvd´s bevorzuge
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Erstmal wäre ein aussagekräftiger Titel angebracht. Dein "welchen anime ?" sagt einfach garnichts aus.

Wenn du sachen zum Kaufen suchst HIER gibts eine Liste, wo alle lizensierten Animes aufgeführt sind (sein sollten).
Einfach mal durchklicken, das meiste sollte es dann auf Amazon geben. Wenn dort die Sachen nicht mehr erhältlich sind, wirds schwer, denn dann sind sie meist schon vergriffen. Kannst dann ja noch auf ebay suchen.

Solltest du Animes als Download suchen, dann gibts auf Seiten wie fansubdb u.ä. eine Auflistung der aktuellsten Saison.
 
Oben