Welcher Anime Film?

seosty

Gläubiger
Da ich total neu in diesem Bereich (Anime) bin, wollte ich mal gerne nachfragen, welche Animes so angesgt sind. Gestern habe ich mir Appleseed angeschaut, pfff, Story fand ich nicht schlecht allerdings die Charakter/Zeichnung fand ich ein wenig schlecht umgesetzt. Ich stehe mehr auf Action als auf Romanze etc. Ich finde immer cool wenn im Anime Roboter zu sehen sind:kukukuh: also das ganze soltle schon in der Zukunft sein.

Welche Animes ich gesehen und noch sehe sind folgende:

Naruto | Mein lieblings Anime..:wakuwaku:
Appleeseed | Meinung ist oben
Dragonball /Z/GT | Ist eben eine legende:onegai:

One Piece | fand ich auch nicht schlecht

Ich finde immer spannend oder schön anzusehen, wenn die Hauptcharaktere etwas besonderes an sich haben, so irgendeine spezielle fähigkeit^^. I know ich laber hier nur dumme zeug hehe. Ich hoffe ihr könnt mir paar aufzählen...weil hab gerade viel Zeit.
Bitte aber keine Serien, weil ich halt das bei Naruto nicht mal aus, immer auf Donerstag zu warten^^. Filme wären schon besser.

mfg Seosty

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Deiner Liste entnehm ich mal, dass du nicht nur Filme sondern auch Serienempfehlungen suchst... Nächstes Mal bitte SuFu benutzen, Empfehlungsthreads gibts bereits diverse...

Antworte ich trotzdem mal:

1. Neon Genesis Evangelion (einfach Kult, allerdings intellektuell höchst anspruchsvoll)
2. Bleach (der inoffizielle Naruto-Nachfolger und mein Lieblings Anime)
3. Fullmetal Alchemist (Action und Drama, psychologisch intensiv verpackt)
4. Elfen Lied (sollte man einfach mal gesehen haben, wenn man auf Action steht)

P.s. Oops, sry, hab den letzten Satz beim ersten Lesen übersprungen, sind alles Serien bei mir (allerdings sind alle bis auf Bleach abgeschlossen, da müsstest du also nicht warten ^^)... :mauer:

Naja, dann: Ghost in the Shell 1&2

seosty

Gläubiger
Erstmal sry das ich die SuFu nicht benutzt habe:sob:
Vom Bleach habe ich auch schon viel gehört allerdings fehlen mir die Download Quellen. Ich brauche ja fast alle Folgend avon. Und die ersten Folgen findet man schwer.

Ich benutz mal die SuFu:kukukuh:

edit: Nette Signatur^^ . Danke

seyu

Ordenspriester
Nun, ich empfehle dir auch ma was.
Wenn´s in richtung Action geht, Full Metal Panic - The Second Raid ist auch noch ganz gut.

Ansonsten kann ich nur empfehlen...
Death Note
Ergo Proxy ( Mein Favorit überhaupt!!! )

Wenn es dann auch mal was lustiges sein soll.... kann ich die hier empfehlen.
Ouran High School Host Club
FLCL ( krank, muss man gesehn haben)
Nurse Witch Komugi-Chan Magikarte
Bokusatso Tenshi Dokuro Chan

Hoffe konnte dir nen kleinen überblick verschafffen.
Für genauere Infos, wenn du dich net entscheiden kannst, nutzt du am besten Anisearch

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hmmmm....da du auf "Naruto", "Dragonball Z" abfährst bin ich mir unsicher ob ich dir eine Empfehlung geben kann ("Naruto" etc. sind zwar bekannt, aber im Gegensatz zu anderen Animes nur knapper Durchschnitt von der Qualität her).

- Full Metal Alchemist (kann man nix falsch machen)
- Bleach (der einzige Fan-Anime den ich mag)
- Death Note (Top-Anime^^)
- Gungrave (dito)
- The Melancholy of Haruhi Suzumiya (dito)
- Chobits (dito)
- Monster (ein wenig schwerer zu gucken, aber klasse gemacht)
- Hajime no Ippo (Box-Anime - ich fand den gut)

....das wäre meine spontane Empfehlung, aber würde dir eventuell raten auf diverse Reviewseiten o.ä. zu gehen um dir anhand Screenshots etc. ein eigenes Bild davon machen zu können.

seosty

Gläubiger
Uii soviele empfehlungen. Ich werd mir mal die ganzen Anime genau unter die Lupe nehmen, nochmal danke an euch beiden, vielen dank :):happy:

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Roboter in Anime? Woah, da gibts einige.

Als aller erstes kann man wohl die komplette Gundam Reihe empfehlen.
Die sind eigentlich alle genial. Besonders hebt sich hier aber Gundam Wing hervor. Hat meiner Meinung nach die beste Charakterdarstellung. Gundam Seed und Seed Destiny sind auch nich ohne.

Weitere Empfehlungen:

Argento Soma (Action, Mecha, SciFi)
Bakuretsu Tenshi (Burst Angel auf deutsch/englisch) (Action, Ecchi, Mecha)
Blue Gender (Action, Adventure, Mecha, SciFi)
Gravion /Gravion Zwei (Action, Mecha, SciFi)
Gunbuster (Action, Drama, Mecha, SciFi)
Escaflowne (Adventure, Drama, Fantasy, Mecha)
Full Metal Panic / Full Metal Panic TSR (Action, Comedy, Mecha)
Gadguard (Action, Drama, Mecha, SciFi)
Kenran Butou Sai: The Mars Daybreak (Comedy, Mecha, SciFi)
Kiddy Grade (Action, Ecchi, Mecha, SciFi, Super Power)
RahXephon (Action, Drama, Mecha, Mystery, Romance, SciFi)
VanDread (Action, Adventure, Comedy, Ecchi, Mecha, SciFi, Space)
Zone of the Enders (Action, Mecha, SciFi)

So, das dürfte erstmal reichen ^^.

Janos

VIP
VIP
einfach alles Clamp heist im anime oder film X- the movie/ the Ova usw.

und das video ist mein persönlicher liebling, und den link kann ich mir ja sparren da du es ja bereits gefunden hast,

Alzey

Ordenspriester
An Serien könnte ich noch die Gundam Wing Serie (samt allen Fortsetzungen usw.) empfehlen, Ghost in the Shell, Ghost in the Shell 2 - Innocence (von mir aus auch die Serie dazu "Stand alone Complex"), jin-Roh, und ansonsten fällt mir auch zum großteil das ein, was hier geschrieben steht ^^;

seosty

Gläubiger
Danke habe jetzt viele in meiner Liste ud muss die jetzt abarbeiten. Danke nochmal an euch allen.:wakuwaku:

Oben