seosty
Gläubiger
Da ich total neu in diesem Bereich (Anime) bin, wollte ich mal gerne nachfragen, welche Animes so angesgt sind. Gestern habe ich mir Appleseed angeschaut, pfff, Story fand ich nicht schlecht allerdings die Charakter/Zeichnung fand ich ein wenig schlecht umgesetzt. Ich stehe mehr auf Action als auf Romanze etc. Ich finde immer cool wenn im Anime Roboter zu sehen sind also das ganze soltle schon in der Zukunft sein.
Welche Animes ich gesehen und noch sehe sind folgende:
Naruto | Mein lieblings Anime..
Appleeseed | Meinung ist oben
Dragonball /Z/GT | Ist eben eine legende
One Piece | fand ich auch nicht schlecht
Ich finde immer spannend oder schön anzusehen, wenn die Hauptcharaktere etwas besonderes an sich haben, so irgendeine spezielle fähigkeit^^. I know ich laber hier nur dumme zeug hehe. Ich hoffe ihr könnt mir paar aufzählen...weil hab gerade viel Zeit.
Bitte aber keine Serien, weil ich halt das bei Naruto nicht mal aus, immer auf Donerstag zu warten^^. Filme wären schon besser.
mfg Seosty
Welche Animes ich gesehen und noch sehe sind folgende:
Naruto | Mein lieblings Anime..
Appleeseed | Meinung ist oben
Dragonball /Z/GT | Ist eben eine legende
One Piece | fand ich auch nicht schlecht
Ich finde immer spannend oder schön anzusehen, wenn die Hauptcharaktere etwas besonderes an sich haben, so irgendeine spezielle fähigkeit^^. I know ich laber hier nur dumme zeug hehe. Ich hoffe ihr könnt mir paar aufzählen...weil hab gerade viel Zeit.
Bitte aber keine Serien, weil ich halt das bei Naruto nicht mal aus, immer auf Donerstag zu warten^^. Filme wären schon besser.
mfg Seosty