Welcher Anime hat eurer meinung nach ein besseres Ranking verdient ?

So, schon wieder ein Thread von mir ;)


Dieser Thread ist dem ranking auf Anisearch.de zuzuordnen.

Welcher Anime hat eurer meinung nach ein so niedriges ranking nicht verdient ?

Ich finde dass She, the Ultimate Weapon eigentlich viel höher stehen müsste, der Anime vereint einfach alles - drama, action, fantasy, romanze. Ganz einfach ALLES, und wer nicht traurig wurde.. das gibts nicht ^^

Ansonsten finde ich auch dass Claymore ETWAS weiter oben stehn müsste. Claymore ist ein fantastischer Anime, leider wurde das ende etwas sehr verhunzt auf grund von zeit mangel - schade.

Darker than Black sollte auch einige rankings nach oben. Darker than Black ist meiner meinung nach sehr faszinierend, das kann man anders gar nicht ausdrücken.

Guardian of the Sacred Spirit sollte VIEL WEITER oben stehn, da dieser Anime nicht nur super animiert wurde, auch die Charaktere und die Dramatik, die Ziele - es dringt einfach alles bis aufs äussere durch.

Was gehört eurer meinung nach noch weiter nach oben ?

Gruß Kimi
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Die Ranking auf den Seiten sind eh verschieden...und man sollte auch nicht wirklich davon ausgehen..und eure beiden genannten sind doch noch im guten Mittelfeld.

Es gibt immer ein paar Geheimtips ^^
 

Koutai

Gläubiger
Baka to test to shoukanjuu hat ein bessers rating verdient!
Ist eine der lustigsten serien der letzten zeit.
 

Temo

Prophet
Devinitiv Full Metal Panic . Als ich den gesehen hatte kam ich echt nicht mehr aus dem Lachen raus. Würde er weiter oben stehen, würden ihn auch mehr sehen undwahrscheinlich meine Meinung teilen um ihn noch weiter nach oben zu bringen :D

Ebenso würde ich Lucky Star mehr nach oben verschieben. Ist ein perfekter Anime wenn man mal etwas Denksport treiben mag ^^ Ich mein, diese Alltäglichkeiten, darüber hab ich nie Nachgedacht o.O
 

Sanosuke

相楽 左之助
Wenn ich nach dem anisearch.de Ranking gehe passen die Toptitel oben fast komplett (Death Note, FMA Brotherhood, GTO). Allerdings wäre meiner Meinung nach Clannad After Story noch ein par Plätze weiter oben angesiedelt wenns nach mir ginge! Ist zwar auch in den Top Ten, allerdings wäre ein noch besseres Ranking meiner Meinung nach angemessener bei diesem genialen Anime! :)
 

hamel

Gottheit
Kodomo no Jikan fin ich persönlich besser als so manch anderen Anime der dort besser bewertet wurde. Wahrscheinlich liegt das aber daran, dass manche beim Genre Lolicon überreagieren und dann mit Vorutreilen sich den Anime angucken...
 

Scarface.tony

Ordenspriester
Abgesehen davon, dass Rankings auf anisearch, imdb, etc. immer ziemlich "unscharf" sind, würde ich "Monster" ein höheres Ranking geben, da der Anime nach objektiven Kriterien definitiv besser als die meisten Vorgänger in der Liste ist (ich meine der Abstand zu Death Note ist größer als zu Elfenlied, WTF?). Der Film "Perfect Blue" könnte ruhig auch etwas höher liegen. Im Thriller-Genre (egal ob Anime oder RL) hab ich selten einen besseren Film gesehen.
 

Hengzt

Novize
Ich stimme Scarface.tony zu "Monster" sollte definitiv ein paar Plätze nach oben kommen und auch das von ihm erwähnte Elfenlied find ich hat auch einen ungerechtfertigten Platz, aber ich denk das lässt sich von Person zu Person anders betrachten, ist ja immerhin alles Geschmackssache ;)
 
Oben