Welcher Anime-Held würdet ihr gerne sein? Und warum?

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Hallo alle zusammen!

Weiß leider nicht wie oft diese Frage hier schon Gepostet wurde aber:

Welcher Anime-Held würdet ihr gerne sein? (Avatar, Son Goku oder vieleicht wollt auch Ranma´s schnelle reaktionen und dereren Technik) ganz egal.

Ich Persönlich währe gerne Dante, aus Devil May Cry sein!
(nein ich meine nicht das Game sondern die Ger. Sup erhaltichen Anime-serie)

Wie der mit Waffen umgehen kann und dann ist er auch noch ein Halbdemon. Coool!!:happy:

Der Demonenjäger Nr.1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Oh ja! Hellsing Klasse Anime-serie.
Hab alle Folgen gesehen und Alucard hat´s auch voll drauf.
 

Kratos7

Gläubiger
Ich wäre gerne Yagami Light aus Death Note...dann würde ich in mein kleines Büchlein einfach mal schnell Dante und Alucard schreiben und ZACK wärt ihr tot. MUAHAHAHAHAH:hahaha: Ich bin UNBESIEGBAR!:hahaha:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ Kratos7:
Death Note Spoiler! Wer ihn öffnet und sich dann bei mir ausweint, dessen Name landet in selbigem!
Ja klar, wie unbesiegbar Light war, hat man ja am Ende der Serie gesehen: Wimmernd und winselnd verreckt :P
Außerdem: Wie willst du bei Alucard denn genau den Tod spezifizieren? Ein Herzinfarkt dürfte ihm relativ egal sein :P

@ Topic: Tja, hab schon drüber nachgedacht... Ich denke, ich wäre ein Vizard, dem ein Arrancar (statt einem normalen Hollow) innewohnt und hätte natürlich trotzdem die Kontrolle, Hougyoku machts möglich :P
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
am liebsten wäre ich Kintaro Oe aus Golden Boy, aber wenn ihr kämpfen meint dann Son Goku.
dann zerstöre ich den planeten und beam mich zu Meister Kaio. was lernt man daraus,


nix
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ Razor30: Sowohl Anime als auch Manga sind bereits komplett draußen also verrate ich hier keine "Insiderinformationen". Aber wenn du willst, kann ichs auch gerade verstecken :P
 

Razor30

Exarch
@ Razor30: Sowohl Anime als auch Manga sind bereits komplett draußen also verrate ich hier keine "Insiderinformationen". Aber wenn du willst, kann ichs auch gerade verstecken :P
Ja ich will halt nur damit sagen das vllt noch jemand am Anime dran ist und naja hier in dem Thread erfährt das der Light... und naja vllt will er ja das nicht^^
Wollts nur mal los haben :XD:
 

MTT

Gläubiger
@C4RN1F3X

Du hättes mal ruhig dein Aufklappen als DEATH NOTE Spoiler kennzeichnen können ... Bin grad am Death Note schauen...und naja jetzt kenn ich das ENDE :omgnooo:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@C4RN1F3X

Du hättes mal ruhig dein Aufklappen als DEATH NOTE Spoiler kennzeichnen können ... Bin grad am Death Note schauen...und naja jetzt kenn ich das ENDE :omgnooo:
Sry, dass ich dir diese "Überraschung" genommen habe, aber du hättest auch ruhig lesen können, was Razor30 und ich danach noch geschrieben haben, dann wärst du vielleicht selbst drauf gekommen, worum es in dem Spoiler ging...
Wer einen Spoiler aufklappt ist selbst schuld, wälz das nicht auf mir ab!

Wenn wir dann wieder zum Thema des Threads zurückkommen könnten?
 

Dragon 1

Scriptor
Also ich wäre gerne Solid Snake aus Metal Gear Solid der hats voll Drauf.

Der kann überall Unerkannt rein, bringt Zielpersonen um und haut ebenso wie er kam wieder ab.XDXDXD
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
hmm gute frage

naja kakarott wäre net übel oder vllt son gohan allerdings wär vegeta auch nicht ohne

ansonsten vllt sasuke oder naruto

sakura in shippuuden wäre auch ganz geil
 
Oben