[Sammelthread] Welcher Anime ist es? *Bilderrätsel*

Click877

Scriptor
Wenn du kein ganz dummer bist dann sag mir welcher Anime das ist.

Also, ich hätte da eine Idee für ein nettes Spiel hier im Forum.
Ich hoffe nur das gibts hier im Forum noch nicht, hab nämlich keins der art gefunden, fals doch dann bitte den Thread löschen.

Die Spielregeln sind ganz einfach, ich Poste hier gleich ein Bild aus einem Anime.

Dieses Bild soll erraten werden, also um welchen Anime es sich handelt.
Und wer es erraten hat macht nen neues Bild von einem Anime, Postet es und jemand neues kann dieses Bild dann erraten.

Und es solte kein zu einfaches, aber auch kein zu schwieriges sein,
Es kann ein Fullscreen sein, oder auch nur ein ausschnitt, es solte aber erkennbar sein.

Ein Beispiel:
Erster Spieler (In diesem fall ich)

So, und nun das Bild:


_____________________________________________________________________________________________________________________
Zweiter Spieler(einer von euch)
Ah, ich weiß, das ist Dragonball Z

Wenn der Uploader des Bildes die Lösung bestätigt hat dann
darf der zweite Spieler ein neues Bild posten.


_____________________________________________________________________________________________________________________
(Und dann macht die Person die dieses erraten hat ein neues Bild, und dann immer so weiter)

Dritter Spieler errät das vom Zweiten, macht nen neuen Screen
Vierter Spieler errät das vom Dritten, und macht nen neuen Screen
Fünfter Spieler....... usw.
_____________________________________________________________________________________________________________________
Regeln:
1. Eine Antwort pro Beitrag.
2. Der Bild-Uploader muss die Lösungsvorschläge mit "richtig" oder halt "falsch" beantworten bevor ein neues Bild gepostet werden darf.
3. Solten 2 Leute die richtige Lösung geschrieben haben, ist der dran der als erstes die richtige Lösung genannt hat.
4. Nur Animes (da hier ja auch Animebereich).
5. Der Komplette Name des Animes ist zu schreiben. Ob Deutscher, Englischer, oder Japanischer Name ist egal. (Er solte mit Google zu finden sein ;) )
6. Es muss nicht genau die Episode oder Staffel genannt werden.

_____________________________________________________________________________________________________________________


Fals ein Bild wirklich nicht erraten wird, darf der "Bild-Uploader" auch Tipps geben. z.b. Erscheinungsdatum, Episodenanzahl ect.
oder auch ein weiteres Bild des Animes Posten. Und wenns dann immernoch zu schwer wird, anfangsbuchstaben.... usw.
Naja, und wenn es dann immernoch keine weiß, dann solte es vom ersteller aufgelöst werdern.
Und er solle ein neues Bild eines Animes posten.
Deswegen, keine zu schwierigen.

Und es macht wenig sinn, wenn der Anime den man als Bild Postet jetzt z.b. Dragonball ist und das Bild heißt "Dragonball.jpg"
aber das ist ja wohl klar :D


Jeder Darf teilnehmen.

Viel Erfolg!

_____________________________________________________________________________________________________________________
Dann fange ich mal an und Poste ein Bild eines Animes den ihr erraten sollt:

 
Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
sehr simpel. hellsing. aber so einen thread gibt es schon im spambereich. da das ein foren spiel ist und die nur im spambereich aufgemacht werden dürfe wenn ich mich recht erinnere
 

Click877

Scriptor
ok. Ich hatte keins gefunden, oder einfach nur falsch gesucht. :D
Naja, ma schaun was passiert.

Ist aber richtig!
Dürftest jetzt nen neues Bild posten ;)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ja hab grad nachgesehen und der thread scheint aus dem spambereich gelöscht worden zu sein. naja ich mach solang trotzdem mal weiter

 

Akitashi

VIP
VIP
Der wurde sicherlich nicht ohne Grund gelöscht!

Das ist nur ein Thema zum Spammen! Weshalb sowas auch nicht hier hin gehört!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben