Welcher Editor als Standard fürs Board?

Welcher Editor als Standard fürs Board?

  • Standard Editor (BBCodes sind sichtbar)

    Stimmen: 10 50,0%
  • WYSIWYG Editor (keine BBCodes sichtbar, man sieht alles so wie es später ist)

    Stimmen: 8 40,0%
  • Enthaltung

    Stimmen: 2 10,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Bei der Umstellung auf vBulletin hatten wir ja auf den WYSIWYG Editor alle Konten umgestellt.

Soll eigentlich dieser als Standard bleiben, oder ist es euch lieber, dass es wie früher zu WBB Zeiten alle BBCodes sichtbar sind.

Wer will, kann später übers Kontrollzentrum "Einstellungen ändern" dann ganz unten wieder auf den WYSIWYG Editor umstellen, wenn er mag ;)
 

KeeGa

Vergessene Legenden
ja wie sieht den der WYSIWG Editor denn aus? z.B. ich kenn den ned:huh:
kannst du da mal ein bild oda sowas zeigen,bitte?
 

Nightkiller

Exarch
bin aufjeden fall für die erstere wahl obwohl mir das eigentlich egal ist... Benutz die buttons für die bbcodes sowieso garnicht mehr... die ich immer benutze kenn ich schon auswendig und sind ja sowieso in jedem board gleich =)
 
@Keega:das ist der den du zur zeit benutzen müsstest oder siehst du wenn fett schreibst ein "b" in eckigen klammer?^^


habe mich für den jetzigen entschieden da ich den andern nicht kenne und mich an ihn gewöhnt habe
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ich benutzte den Standard-Editor weil ich bei dem WYSIWYG das Problem habe Links (hauptsächlich links... trifft aber auch auf den rest zwangsläufig zu...) nicht mehr wirklich nachbearbeiten zu können da man den BBCode nicht mehr sieht...
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Halt die Frage für ein bisschen überflüssig, jeder kann eh einstelln, was er gerne will.
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Ich benutze auch hauptsächlich den Standard Editor!
Weil, wie es schon Mafia100 gesagt hat sieht man im anderen den BBCode nicht mehr und
somit auch keine Bilder oder Links, sondern nur noch die Codevarriation!

Somit ist es sehr viel schwieriger einen Post oder einen Tread zu erstellen!

(Ich hoffe ich hab mich nicht irgendwo vertan^^)
 

Ganon

VIP
VIP
Ich muss mich ehrlich gesagt für die Anzeige des Codes aussprechen. Es ist doch um einiges praktischer wenn man den Code selbs bearbeiten kann, zB. sehr nützlich beim editieren.
Auch ist es ein bisschen nervig wenn man einen image code einbindet und schon gleich das Bild dargestellt, dann kann man nichts mehr nachbearbeiten so wirklich, zb. link draufpacken etc. Dafür gibt es ja die vorschau.
 
Oben