[Suche] Welcher Hentai

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Das ist Cream Lemon New Generation Vol 4 / くりいむレモン ニュージェネレーション ep. 4 - ein ecchi anime und kein Hentai
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
1 Jibuiru the devil angel 2
2 Black Widow
3 Inmu 1 second night
4 Demon Beast
 

Akeno

Ordenspriester
Danke schön :)[DOUBLEPOST=1423424414,1423387528][/DOUBLEPOST]ok ich habe jetzt Cream Lemon New Generation Vol 1-4 gesucht finde es aber nirgedns im netz kann mir jemand vllt eine Seite sagen wo ich mir die anschauen kann?

mfg Killergurke21
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
vor allem sind auch die Bezeichnungen im web nicht immer eindeutig, es gibt Cream Lemon (39 eps.), Cream Lemon new century (2 eps.) und Cream Lemon New Generation (4 eps.) mit dem praying mantis (Gottesanbeterin) Kram, letztere ist nicht mal ein Hentai, sondern nur ein ecchi Anime.
 

Akeno

Ordenspriester
@redrooster das letztere wäre schön wollte auch fragen ob es mehr als nur 4 eps gibt hört sich so kurz an^^ kommt die wirklich nur in denn 4 eps vor also die Gottesanbeterin ? :eek:

@muTe wäre richtig nett wenn du das tun könntest weil bei mir funzt das bei dennen irgendwie ned D:

mfg Killergurke21
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
es gibt davon nur 4 Episoden und die Gottesanbeterin kommt nur in einer von ihnen vor.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Das ist Cream Lemon New Generation Vol 4 / くりいむレモン ニュージェネレーション ep. 4 - ein ecchi anime und kein Hentai
lesen hilft, die Antwort hatte ich schon oben gegeben, oder welchen Grund hätte ich gehabt, explizit auf Episode 4 hinzuweisen?
 

Akeno

Ordenspriester
Ok danke^^'

mfg Killergurke21[DOUBLEPOST=1423434617,1423434487][/DOUBLEPOST]@muTe hat sich erledigt der link von Mr.Mew geht trotzdem danke :)

mfg Killergurke21
 
Oben