Welcher Host solls denn sein ?

Welchen Filesharer bevorzugt ihr ?

  • Filefactory

    Stimmen: 0 0,0%
  • files.to

    Stimmen: 0 0,0%
  • uploading.com

    Stimmen: 0 0,0%
  • rapidshare

    Stimmen: 0 0,0%
  • Datenklo

    Stimmen: 0 0,0%
  • Megaupload

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sexuploader

    Stimmen: 0 0,0%
  • Speedshare

    Stimmen: 0 0,0%
  • Uploading.com

    Stimmen: 0 0,0%
  • Onlinevideorekorder

    Stimmen: 0 0,0%
  • einen anderen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

Triton

Gottheit
Die Diskussion, wer welchen Service für die Uploads am besten findet, ist ja mittlerweile so lang wie Methusalems Bart.Die Uploads sind ja eigentlich nicht das Problem, eher wie schnell es runtergeht. :D
Damit nicht bei jedem zweiten Upload immer wieder genörgelt wird, weil es net schnell genug geht oder gar net geht oder zu "schwierig" ist die Dateien zu laden, stimmt einfach ab, welcher Hoster euch am besten gefällt.
Die Leute, die Sachen fürs Board hochladen, *allgemeines schulterklopfen 8) *, sind ja vielleicht so nett, diese Hoster häufiger zu benutzen und wenn nicht, habt ihr halt Pech gehabt. :gewalt:

Meine Favoriten sind :

gigeshare weil große Daten und mittlerweile sehr schnell
filefactory weil große Daten und recht schnell
files.to weil gesplittete Files auf einer Seite geladen werden und schnell
rapidshare einfach schnell
uploading.com große Daten

Tipps und Anregungen zu dem Thema würden mich freuen !
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

hab mal für rapidshare gestimmt, der speed ist ist meiner Meinung nach noch am besten und rapid. ist leicht zu bedienen ;)
Der einzige Nachteil dieses Hosters ist die Wartezeit...
 
Meine Meinung dazu: Wer zu dumm oder zu ungeduldig ist um etwas, das ihm kostenlos angeboten wird zu würdigen hat kein Recht sich zu beschweren.


Noch dazu wo eigentlich all diese Hoster bis auf ein paar kleine Unterschiede das Selbe in grün sind.
 

Triton

Gottheit
Danke fürs verschieben in diesen Bereich, hab erst nach dem schreiben dran gedacht, da wars leider zu spät . 8o

Es können bis zu vier Kreuze gemacht werden !!
 

H lover II

VIP
VIP
Original von Kitty Titties
Meine Meinung dazu: Wer zu dumm oder zu ungeduldig ist um etwas, das ihm kostenlos angeboten wird zu würdigen hat kein Recht sich zu beschweren.
Wow, darf ich das zitieren, ausdrucken, einrahmen, an die wand hängen und stundenlang betrachten??
Es entspricht genau dem was mir schon lange durch den kopf geht, aber von vielen nicht ernst genommen wird.
Danke für den post (das meine ich ernst)
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich hab mal Megaupload gewähnt. Seit langem benutze ich nur noch diesen Filehoster. Bei der schier unendlichen Auswahl muss man sich halt für einen entscheiden und da jeder irgendwo seine Vor- und Nachteile hat, ist das eigentlich auch mehr eine Geschmackssache.

@ Kitty
Hat sicher was mit Ungeduld zu tun. Aber es gab über Rapidshare inzwischen bald so viele Diskussionen wie über Lolicon. Also: zu viele.
 

EG1986

Ordensbruder
ich hab da mal ne frage die passt hier so schön rein

gibts es auch irgendeinen hoster wo die dateien nach einiger zeit nicht löscht?
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich habe mal files.to, Megaupload und Datenklo genommen.
Bisher hatte ich mit diesen die beste Erfahrungen bezüglich Ladezeit und Downloadlimit
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Original von H lover II
Original von Kitty Titties
Meine Meinung dazu: Wer zu dumm oder zu ungeduldig ist um etwas, das ihm kostenlos angeboten wird zu würdigen hat kein Recht sich zu beschweren.
Wow, darf ich das zitieren, ausdrucken, einrahmen, an die wand hängen und stundenlang betrachten??
Es entspricht genau dem was mir schon lange durch den kopf geht, aber von vielen nicht ernst genommen wird.
Danke für den post (das meine ich ernst)
Das Lustigste ist ja immer, dass meistens sich Leute beschweren, die entweder mal grad 1 Monat angemeldet sind oder über Jahre hinweg nicht mal ein Avatar haben, geschweige ne zweistellige Beitragszahl :rolleyes:


Naja, mir gefällt Speedshare sehr, nicht nur, dass man 350 Mb hochladen darf, die Zeit bis zur Löschung beträgt sogar 190 Tage(!). Der Speed ist auch nicht übel.

Klar, Rapidshare ist immer gut, vor allem für RapGet-Benutzer ist es immer ganz nett, da RS zu 99.9% immer mit RapGet geht, andere z.B. sexuploader nicht immer funktionieren.

Gigeshare und Filefactory sind auch nicht schlecht, wobei Gigeshare letztens noch große Probleme mit den DLs hatte.

So btw. Uploading.com ist doppelt drin ^^
 

Topas

Gottheit
Ich benutze meistens Rapidshare, weil erstens sowohl der up- und downspeed verdammt gut ist und zweitens ich mir mit 2 Kumpels einen Premiumaccount teile (alleine kann man den ja gar nicht ausnutzen). Einen 9GB Upload an einem Nachmittag runterzuladen ist schon verdammt nett. :ugly:

Mal ganz im Ernst: meckern kann man bei rapidshare nur, wenn man einen feste IP hatt. sonst reicht doch ein einfacher reconnect, was sich sogar in die altbekannten Tools per script integrieren lässt.
 

Chowy

Gläubiger
Filefactory
Megaupload
rapidshare


ich benutze meistens einen der drei o.g. hoster.
da bei diesen drei hostern, der UP-und Downloadspeed fast 24h am Tag stimmt.

:yo:
 
Oben