[Frage] Welcher Host?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DoveofWar

Exarch
Welchen Host soll ich verwenden wenn ich anderen einen Upload zur verfügung stellen will? Gibt es da vor- und nachteile bei megaupload und rapidshare oder ist es egal wo ich es hochlade? Sollt ich mich bei dem Host direkt anmelden oder reicht es einfach wenn ich die RAR Datei auf der Startseite hochlade und bei WoH reinstelle?

Mfg D.o.W.:huh:
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also es steht dir natürlich frei deinen Stuff zu uppen wo immer du willst, dennoch würde ich zu RS oder MU tendieren, einfach weil da das meiste Zeug geuppt wird (und viele dort einen Premium-Acc. haben). Ferner würde ich auf jedenfall einen Acc. erstellen, bzw. einen Premium Acc. kaufen, dann erhältst du für deinen Stuff zusätzlich Punkte, welche du dann bei Zeiten in einen Premium-acc. umwandeln kannst (oder deinen bestehenden verlängern lassen kannst), ausserdem kannst du so deine Upps besser verwalten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DoveofWar

Exarch
Oh schnelle antwort^^.
Naja werd da wohl keinen Acc. machen bei RS aber geht das nicht auch so das man sich bei RS anmeldet und trotzdem einen Free Acc. hat, so muss man nix bezahlen und kriegt trotzdem Punkte. Oder muss man gleich beim Anmelden Geld bezahlen und vorher hat man auch keinen Acc? Und da wäre das bei MU bestimmt genau so, oder?
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Oh schnelle antwort^^.
Naja werd da wohl keinen Acc. machen bei RS aber geht das nicht auch so das man sich bei RS anmeldet und trotzdem einen Free Acc. hat, so muss man nix bezahlen und kriegt trotzdem Punkte. Oder muss man gleich beim Anmelden Geld bezahlen und vorher hat man auch keinen Acc? Und da wäre das bei MU bestimmt genau so, oder?
Wenn du einen Collectors-Account eröffnest, ist der natürlich umsonst und Punkte gibt es halt immer, wenn ein User deine Sachen runterläd (bei Mu im Prinzip das gleiche).
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
nur mitd er beschränkung, das bei MU die dateien die punkten sollen nicht größer als 100 MB sein dürfen. bei RS müssen sie minimum 5 MB groß sein um punkten zu können...
 

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
megaupload ist für die meisten leute der blanke horror
vor allem für die leute die keine wechsel ip haben

icht genug das du eine maximale geschwindigkeit von knapp 20kb/s hast, nein es kommt noch besser, wenn du als freeuser der keinen prem acc hat etwas laden willst und du schon geladen hast musst du bis zu 24std warten

klar man kann den router aus und wieder einschalten aber das geht nur wenn du eine wechsel ip hast

dann doch lieber rapidshare, weil dies momentan recht benutzerfreundlich ist, kein warten zwichen den downloads und bis zu etwa 150-200 kb/s also das zehnfache an geschwindigkeit

einziger nachteil an der sache ist du musst bis zu 80sec warten bis du dein download ticket hast
bei mega upload bis zu 40 sec

aber ich tendiere für rapidshare ^^
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Also ich mag megaupload. Die Geschwindigkeit tendiert auch wie bei rapidshare. Wenn ich etwas runterlade kommt da nicht so eine Meldung das ich warten muss. Nur ab einer bestimmten Menge (die ich aber jetzt nicht kenne).

Uploaded.to ist ja auch nicht so schlecht. Da bekommst du wirklich geld wenn jemand deine Dateien runterlädt aber ist besser für kleinere Files, denk ich.
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
yay~ wieder so eine unbrauchbare Diskussion über Filehoster

Bei jeden ist die Geschwindigkeit anders.. bei manchen ist Rapid schnell bei anderen Uploaded.to und bei dritten Megaupload.. ist einfach so

wenn man sich ein "kostenlosen" Account bei den Filehoster holt, geht es zudem unter Umständen auch schneller als wenn man "Gast" ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben