[Diskussion] Welcher Media Player ist euer Top-Favorit ?

Dein lieblings Media Player ?

  • Media Player Classic - Home Cinema

    Stimmen: 27 33,3%
  • VLC - Player

    Stimmen: 54 66,7%
  • GOM - Player

    Stimmen: 2 2,5%
  • Windows Media Player (1-12)

    Stimmen: 19 23,5%
  • KM-Player

    Stimmen: 4 4,9%
  • Zoom Player

    Stimmen: 3 3,7%
  • SM-Player

    Stimmen: 0 0,0%
  • Quicktime Player

    Stimmen: 1 1,2%
  • BS.Player

    Stimmen: 1 1,2%
  • MediaMonkey

    Stimmen: 1 1,2%
  • Core Media Player

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kantaris Media Player

    Stimmen: 0 0,0%
  • Best Movie Player

    Stimmen: 0 0,0%
  • Totalmedia Theatre

    Stimmen: 0 0,0%
  • PowerCinema

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mkv-Player

    Stimmen: 0 0,0%
  • Real Player

    Stimmen: 1 1,2%
  • Winamp Player

    Stimmen: 17 21,0%
  • AVS Media Player

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rules Player

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nero Media Player

    Stimmen: 0 0,0%
  • Adobe Media Player

    Stimmen: 0 0,0%
  • MPlayer

    Stimmen: 2 2,5%
  • AllPlayer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Divx Player

    Stimmen: 3 3,7%
  • Andere..

    Stimmen: 3 3,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81

yashiro

kyūketsuki
Seit Windows 7 der WMP. Den CCCP drauf und er spielt alles, da mir eine gute Mediathek wichtig ist fallen leider die meisten anderen weg. ;)
werde den cccp pack auch mal installieren, und dann testen wie ich mit dem wmp zurecht komme. vor allem bei fullhd bin ich mich nicht ganz sicher ob der player das schön wiedergeben kann.. wenn aber alles top ist, wäre es eine überlegung wert.. vor allem weil mir eine gute mediathek auch sehr wichtig ist, und da kenn ich bisher keine bessere als die vom wmp

Ich find VLC wirklich sehr gut aber ein bisschen blöd is wenn man leise einstellen willl kriegt man das nich so gut hin trozdem :)
die lautstärkenregelung - und anzeige beim VLC fand ich auch immer bescheuert.. es ist glaub der einzige player bei dem man bis zu 400% lautstärke aufdrehen kann. bei allem was über 100% geht, ist die ausgabe nicht mehr so wie es sein sollte, weil das programm es verzerrt bzw. ausdehnt.. ka. also qualitativ is es dann nicht mehr so toll..
 

Ride13

Gläubiger
Für Musik benutze ich den Windows Media Player 12, für Videos der VLC.

Doch manche alte Formate machen auch mit dem VLC Player Probleme, da hilft dann der Media Player Classic ganz gut.
 

Softiga

Novize
Oo Ich wusste gar nicht das es soooo viele Player gibt oO

Ich persönlich bevorzuge Video Lan Client.
Optisch kein SchnickSchnack
Spielt alles ab (Sofern man sich die nötigen Codecs zieht).
Und unterstützt alle Untertitel^^
 

ryu-san

Gläubiger
Also auf jeden Fall den Media Player Classic - Home Cinema da der VLC manchmal arg Probleme mit den Untertitel hat.
Wobei, ich habe beide drauf denn es gibt wiederum auch einige Filme bei denen im Media Player Classic - Home Cinema starke Pixelfehler (Fragmente) auftreten und der VLC diese problemlos wiedergibt.
Aber der Großteil der Sachen läuft im Media Player Classic - Home Cinema sehr gut.
Wer von Euch hat (gute) Erfahrungen mit dem KM Player - der soll ja auch sehr gut sein?!
 

Ghostnoone

Novize
Hio
bei mir ist es auch der Media Player Classic - Home Cinema, denn mit diesem hier, habe ich auch bis her keine Probleme bekommen :D
VLC-PLayer, oder wie auch immer, keine Chance, bin wohl zu dumm, um diesen PLayer zu benutzen xDD
 

spYro

Board-Drache
VIP
Also ich find den VLC-Player für mich am besten und passensten. Man kann da einfach so ultra viel einstellen. Das gibts, soweit ich das weiß, nirgendwo anders^^

MFG spYro
 

cinyras

Novize
Für Videos den VLC, wenns damit nicht klappt dann mit glück mit dem divx...naja Musik höhr ich fast nicht an meinem rechner sonst würd ich wahrscheinlich nen winamp installieren :-P
 

Loooser

Prophet
Leider muss Ich zugeben, das Ich die meisten Player der Liste gar nicht kenne.
Zur Zeit benutze Ich eigentlich nur den VLC-Player weil ja der Windows Mediaplayer nicht mit Dateien mit mehreren Tonspuren zurecht kommt.
 
Oben