[Frage] Welcher Multihoster zu empfehlen

crack_head

Gläubiger
Servus,

Da mein DDownloaded Account jetzt ausläuft wollte ich mich mal nach einem Multihoster umschauen und nach eurer Erfahrung fragen, mit welchem habt ihr gute Erfahrung gemacht zwecks Zuverlässigkeit und Angebot?
 
Ich bin seit vielen Jahren bei Premiumize.me. Die Anzahl der unterstützten Hosts hat in letzter Zeit merklich abgenommen, allerdings nutze ich es hauptsächlich für den VPN/Proxy Zugang. Außerdem sind die 1.000 GB Cloudspeicher die man bekommt ganz nett, sowie der Torrent Downloader, so dass man nicht selbst runter laden muss wenn man mal findet. Die jDownloader Integration funktioniert auch problemlos.

Für Hoster die nicht bei Premiumize.me enthalten sind nutze ich gerne Fakirdbrid mit einem Downloadkontingent. Hat den Vorteil, dass ich nicht jeden Monat zahlen muss sondern das Kontingent einfach auflade, wenn ich es für diese Hoster aufgebraucht habe. jDownloader Integration ist ziemlich schlecht. Downloads funktionieren am Besten direkt über deren Seite.

Hoffe, dass ich damit weiter helfen konnte.
 

crack_head

Gläubiger
Hey Danke für deine Antwort,
Premiumize.me hab ich mir auch schon überlegt von den hab ich schon paar mal was gehört, das Torrent werde ich wohl eher weniger benutze da ich damit sehr vorsichtig bin :D
Hab auch mal was gutes von linksnappy.com gehört ist aber schon ne weile her
 

Lonegard

Scriptor
Hiho zusammen ...

ich nutze Real-Debrid und bin zufrieden ... sind eine vielzahl an hoster gegeben (ddl, rg, 1ficher uvm.)
gut ... ddl hat limit von 10gb am tag und manchmal sind einzelne hoster down, aber selten länger als 1
oder 2 tage ... auch die preise sind dort sehr moderat


so long,
Lone
 

crack_head

Gläubiger
10GB pro Tag bei DDL ist aber nicht viel, das Problem ist halt das die meisten Seiten wo ich unterwegs bin DDL links sind :-(
 

crack_head

Gläubiger
Ah warum nur so wenig und wie viel ist es bei rapidgator? Hat jemand Erfahrung mit linkifier bin über die drüber gestolpert die haben zumindest eine Große Hoster auswahl.

Edit: Linkifier ist anscheinen nicht so vertrauenswürdig was so gefunden habe, damit wäre die Frage auch schon geklärt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

crack_head

Gläubiger
Das hört sich doch schonmal gar nicht so übel an werd mir dann nochmal die zwei Hoster anschauen, ich danke euch beiden auf jeden Fall für eure Hilfe =)
 

crack_head

Gläubiger
Über linksnappy bin ich auch schon gestolpert, aber anscheinend haben die in letzter Zeit sehr abgebaut. Zumindest sind die Bewerbung seit paar Monaten nicht mehr so gut.
Die 75 GB wären auf jeden Fall nicht schlecht bei DDownload bekommt man ja auch nur 100 GB pro Tag aber da gibt es anscheinend noch andere Problem bei linksnappy.
 
Oben