[Frage] Welcher Notebook?

Welchen?

• 1

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 3

Stimmen: 1 100,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seifentrader

Gesperrt
Welchen dieser Notebooks würdet ihr mit Empfehlen?

Er sollte Problemlos alle Spiele ausführen können, des Weiteren für den Bereich Programmierung und Webdesign auch gut ausgestattet sein.

1
MSI GT70PH-8041617B Gaming Notebook

Microsoft Windows® 8 64 Bit
Intel® Core™ i7-3630QM Quad-Core-Prozessor (bis 3,4 GHz)
43,9cm (17,3 Zoll) Anti-Reflection Bildschirm, Full-HD
2x 64 GB SSD + 750 GB Festplatte, 16384 MB Arbeitsspeicher
Neueste GeForce® GTX 680M High-End-Grafik mit 4 GB Speicher
2
Hyrican Blaster 1446 High-End Gaming Notebook
Intel® Core™ i7-3820QM Quad-Core der 3. Generation
Neueste GeForce® GTX 680M High-End-Grafik mit 4 GB Speicher
17,3 Zoll Anti-Reflection Bildschirm mit Full-HD-Auflösung
256 GB SSD + riesige 1 TB Festplatte, BluRay Brenner
16 GB RAM Arbeitsspeicher
3
MSI GT70PH-8041627W Gaming Notebook, 43,9 cm (17,3 Zoll)
Microsoft Windows® 8 64 Bit
Intel® Core™ i7-3630QM Quad-Core-Prozessor (bis 3,4 GHz)
2x 128 GB SSD + 750 GB Festplatte, 16384 MB Arbeitsspeicher
43,9 cm(17,3 Zoll) Anti-Reflection Bildschirm, Full-HD
NVIDIA® GeForce® GTX 680M-Grafik mit 4,0 GB Speicher
Nun seid Ihr gefragt, mir zu helfen.

Ich bedanke mich schon einmal bei Allen die hier bei Helfen

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
gar keinen.

die 1: 2x 64GB SSD - wtf. bringt nie im Leben was und kostet nur Geld
die 2: Ultra billige Verarbeitung
die 3: 2x128GB SSD - siehe 1. Bringt absolut nichts.

Sorry, ich kann nicht verstehen, warum man so was kaufen will. 17" ist viel zu groß um Portabel zu sein und der Preis...
Das ding zieht den Akku in nichtmal 1h leer. Dafür brauch ich keinen Laptop / Notebook.

lieber was portables & einen leistungsstarken PC.
für das Geld das die Dinger kosten, kannst du sowohl Laptop als auch einen ordentliches PC kaufen.
aber das soll nicht meine Entscheidung sein.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Teuer sind sie nicht, knappe 2500 würde einer Kosten.
Finde dies noch sehr Billig
für 2,5k bekommst du einen ziemlich guten PC und ein halbwegs ordentliches Laptop. o.o

Ich kann von den 3en wirklich keinen Empfehlen.
Nicht weil ich so was großes nicht mag, sondern weil da nichts dabei ist, was man mit ruhigem Gewissen empfehlen kann.

Seifentrader

Gesperrt
Einen High End PC habe ich Bereits,
nun suche ich einfach etwas für Unterwegs, z.b wenn zu Freunden gehen oder für die Arbeit.

Es ist eigentlich egal ob er am Netz bleiben muss, da ich immer eine Steckdose in der Nähe habe.
Des weiteren werde ich ihn nicht wie andere in der Ban benutzten, dies ist mir einfach zu gefährlich und kännte mich so wie so nicht darauf Konzentrieren ohne das mir schlecht wird dabei

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
naja, einige nutzen ein laptop auch als dekstop ersatz... wieso auch nicht? Alienware bietet ja sogar Laptops mit 2xgraka im SLI/crossfire betrieb an wenn es unbedingt ein gaming laptop sein soll und wenn dir 2500€ noch günstig erscheinen würde ich mich lieber da umschauen als son schrott von MSI zu kaufen.

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
3000 bugs für DAS?? Hast du was falsches geraucht? (sry für meine Ausdrucksweise) aber der is ja wohl reichlich zu teuer!

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ich dachte eigentlich eher an die seite Alienware.de bzw Dell http://www.dell.com/de/p/alienware-laptops

Laptop auswählen welches einem gefällt speziell auch wegen der größe des bildschirmes und am ende der seite kann man dann noch selber seinen schleppi konfigurieren.
hier der direkte link am bsp vom M18x mit 46cm bildschirmdiagonale http://configure.euro.dell.com/dell...=dhs&cs=dedhs1&cid=pd_dedhsalnwm18xr2n00w8m01

Der M18x auf Amazon ist ja einen ganzen 1000ender mehr als auf der homepage von Alienware, nun sicher dauert da die lieferung länger aber dafür 1000€ mehr zu verlangen find ich extrem überteuert ausserdem gibts mittlerweile schon bessere grafikkarten.
An deiner stelle würde mir selber einen zusammenbauen lassen dann kann man das beste aus preis leisung heraus holen und bekommt das was man will.

als alternative zum selbstkonfigurieren kann man auch einen Sony Vaio nehmen nur sind das eben keine gaming notebooks: http://www.sony.de/customise/vaio-t-serie

Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Eigentlich wurden mir für den Notebook 6000 bereit gestellt, aber mehr als 4.0 möchte ich nicht ausgeben.
das klingt als ob das Geschläftlich genutzt wird.
Bei geschäftlicher Nutzung hast du normalerweise entliches an Kosten für Support dabei.

Alienware ist gut. Aber dann kaufe direkt bei Alienware - allein weil du dann den Service von dell benutzten kannst.

Muss es denn wirklich ein Gaming-Notebook sein?
Für geschäftliches langt das locker ein etwas leistungsstärkeres System.
und bitte? 6000€ für ein Laptop... Gib mir lieber was vom Geld ab o.o

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Also ich persönlich nutze das MSI GE60 und bin sehr zufrieden damit. Hab auch schon längere Zeit nen MSI Gt70 genutzt und kann auch darüber nix schlechtes berichten. Qualitativ hochwertig verarbeitet und Leistungsmäßig ganz weit vorne. Ich find da dass Preis/Leistungsverhältnis ok. Man zahlt halt bei weitem nicht soviel für den Namen als bei Alieneare

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben