AddIDaS
Novize
Hallo,
ich habe bisher SpamPal als Filer benutzt.
Nach dem Umstieg auf Win7 habe ich festgestellt, dass das Programm ja gar nicht mehr weiterentwickelt wird..
Welche Erfahrungen habt ihr mit euren Programmen gemacht?
Was würdet ihr mir empfehlen??
SPAM-FILTER-TEST:
ich habe bisher SpamPal als Filer benutzt.
Nach dem Umstieg auf Win7 habe ich festgestellt, dass das Programm ja gar nicht mehr weiterentwickelt wird..
Welche Erfahrungen habt ihr mit euren Programmen gemacht?
Was würdet ihr mir empfehlen??
SPAM-FILTER-TEST:
- Spamfighter
Super Programm!
SpamFighter integriert sich nach der Installation automatisch in MS Outlook auf wunsch können auch bereits abgerufene Emails nachträglich durchsucht werden.
Alle neu abgerufenen SPAMMails landen automatisch in dem neu angelegten Ordner 'SPAMFighter'.
Das Programm verfügt über eine eigene Whitelist, die automatisch die Einträge des eigenen Adressbuchs mit einbezieht.
Markiert man einen Fehlarlarm als einen solchen, landet die Mail automatisch wieder in dem Ordner in dem sich nach Nachrichtenregeln auch befinden sollte.
Ich bekomme, wie ich bereits gesagt habe, einige Spams/Tag und in den letzten 7 Tagen sind davon nur 2 im Posteingang gelandet, ich bin zufrieden.
Test Abgeschlossen: (08.11 - 10.12.09)
In 30 Tagen SpamFighter PRO Demoversion habe keine einzige Spammail im Posteingang gehabt.
Nun, da ich die kostenlose Privatversion benutze, funktioniert der Filter immernoch genausogut, dafür habe ich unter jeder eMail nun eine Werbeeinblendung wie diese hier:
"Ich verwende die kostenlose Version von <link>SPAMfighter</link>, die bisher
1911 Spammails entfernt und mir so eine Menge Zeit gespart hat.
Langsamer PC? Optimieren Sie Ihren <link>langsamen PC!</link>"
"I am using the Free version of <link>SPAMfighter</link>.
We are a community of 6 million users fighting spam.
SPAMfighter has removed 1911 of my spam emails to date.
The Professional version does not have this message."
Fazit: SUPER
- SpamTerrier
Wird gerade getestet.... Abgebrochen!! Verursacht regelmässige Abstürze bei Outlook (11.12.09 - 20.12.09)
SpamTerrier filtert im Jungfräulichen Zustand KEINE Mails aus, man muss es ihm für jede Einzelne beibringen.
Nach einer Woche hatte ich eine Filterrrate von 50% erreicht, wobei ich auch die Mails mal miteinrechne, die outlook von sich aus schon filtert.
Da die meisten Spam-Mails von Haus aus variiert werden, greift SpamTerrier nicht und man hat viel zu tun.
Als kleines Feature bringt Spam-Terrier mein Outlook ca 15-mal Täglich zum abstürzen und zwar immer dann wenn ich es eilig habe.
Bis die Weihnachtszeit vorbei ist benutze ich erst einmal SpamFighter.
Fazit: Ungeeignet für Leute, die keine Zeit haben
- Spamihilator [ToDo]
- DefNullSpam [ToDo]
Zuletzt bearbeitet: