Welches FF Girl ruled am meisten?

Welche ist euer Favorit?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    596

Ghal

Inventar
VIP
ganz klar..da ich nur einen FF Teil richtig gut fand -> FF 7 sind natürlich auch die Girls dieses Teils bei mir ganz weit vorn..^^ FF 8 mag ich nich..und die Girls auch nich besonders..FF 9 find ich ganz ok,aber die Girls find ich nich so prickelnd [Anmerkung: du hast Eiko vergessen :lachen: ]..und FF 10..ne..das bedarf wirklich keines Kommentares..obwohl Rikku doch schon irgendwie knuffig is..^^
 

Bluestar

Gemu no Masuta
VIP
Bei mir sind es auch die Girls aus FF VII und @ [Suiko]gHaL --> Eiko ist erst 5 oder so, zählt daher ned.
 

Ghal

Inventar
VIP
@Bluestar: schon kloar..war nur Spaß,nimm nich alles so ernst was ich sage =] [-> ich HASSE Eiko..und es wurmt mich fürchterlich,dass ich sie jedes Mal sehen muss,wenn ich meinen Rundgang auf nem bestimmten board mach.. {das ich aber hier nich nennen möchte^^} ]
 

Freedan Asis

Gläubiger
Hehe momentan liegen Rikku und Tifa gleich auf - hab für Rikku gestimmt. Sie ist eine echte Stimmungskanone und außerdem liebe ich es wenn sie Al Bhed spricht!
 

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Der dumme Köter von Rinoa hat mir mit 'Mondsegnung' nicht nur einmal bei ultima weapon im 8er-teil den Arsch gerettet also das ich ma das Rinoa am meisten Ruled ^^
 

GTB

Ordensbruder
Also für mich gibts nur 2 und zwar Lulu aus FFX und
Yuffie aus FFVII ...

@Master of SSJ
Wer ist den bitte Luna ?? Meinst du Lulu ?! ... hab doch
alle Teile gespielt kann mich aber nicht an eine Luna
erinnern...
 

Satyr

Prophet
Terra kann aber grafisch nicht richtig mithalten ^^
Aeris find ich auch gut... als die gestorben musste weinen weil beim ersten duchzocken das mein bester char war. Naja ich versuche immernoch die zu wiederbeleben....
Rikku sieht optisch am besten aus und ihr charakter ist knuffig *knuddel*

mfg
Satyr
 
Oben